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Rabatt verlängert sich automatisch (?)


Ich habe ein Schreiben erhalten, indem steht dass der auf 24 Monate begrenzte Rabatt für meinen Tarif o2 Free S Boost Plus 6 GB 2018 dauerhaft verlängert wird, als Dank für meine Treue. 
 

Nun meine Frage: Kann ich den Vertrag also nun automatisch weiter laufen lassen oder muss ich wieder kündigen, damit die Grundgebühr nicht steigt? Konnte diesbezüglich nichts in meinen Unterlagen finden - sollte die Gebühr ja nun gleich bleiben, würde ich mir das ganze Kündigungsszenario sparen, weil mit dem fortgeführten Rabatt ich zufrieden wäre. 

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Lösung von o2_Andrea 11 June 2020, 16:20

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Steht doch in dem Schreiben!

 

Benutzerebene 7

Hallo @jacquelinek ,

 

wenn in dem Schreiben angegeben wurde, dass der Rabatt dauerhaft verlängert wird, dann passiert das automatisch, wenn du kündigst erlischt das Angebot.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Steht doch in dem Schreiben!

 


Ich denke als Kunde ist man da erstmal einfach skeptisch und verwirrt, dass das plötzlich so angeboten wird, weil man doch sonst immer die letzten Jahre kündigen musste um dann über die Kundenrückgewinnung ein faires Angebot zu bekommen.

Steht doch in dem Schreiben!

 


Ich denke als Kunde ist man da erstmal einfach skeptisch und verwirrt, dass das plötzlich so angeboten wird, weil man doch sonst immer die letzten Jahre kündigen musste um dann über die Kundenrückgewinnung ein faires Angebot zu bekommen.

Genau, weil online eben auch steht, dass zum 21.01.21 der Rabatt auf die Grundgebühr erlischt. Und wenn man dann keine richtige Bestätigung hat, würde sich für mich der Vertrag ja kostentechnisch verdoppeln und ich hätte jegliche Kündigungsfrist versäumt. (bislang musste ich eben jedes Mal kündigen und habe dann wieder einen Neuvertrag zu gleichen Konditionen abgeschlossen)

Hallo Liebes o2 Team,

ich habe auch so eine Benachrichtigung bzgl Dauerhaften Rabatt bekommen. Jedoch ist an den Tag meine Kündigung vom Vortag eingetragen worden. Nun habe ich Strenggenommen den Rabatt verloren.

 

ich habe 4 Verträge. 3 haben das Angebot nicht bekommen 1er schon.

 

Kann mir ein netter Mitarbeiter bitte helfen den Rabatt trotz Kündigung zu bekommen ?

Eventuell für alle meine Verträge ?

 

bin seit 2010 treuer Kunde.

 

vielen Dank 

Benutzerebene 7
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Du hast gekündigt , damit erlischt der Treuebonus, bevor er angefangen hat.

 

@jacquelinek 

 

man verlängert 8 Monate bis Vertragsende einfach seinen Vertrag und bekommt dafür neue Rabatte, ganz ohne Kündigung. 

Hallo @DJDan ,

 

geht es um die Nummer mit der 19 am Ende gehen?

Ich kann das Schreiben für die Kampagne leider nicht sehen, deswegen die Nachfrage.

Technisch würde die Deaktivierung des Treuerabattes storniert werden, wenn die Kündigung innerhalb von 30 Tagen zurückgenommen wird.

In deinem Fall ist es noch der ursprüngliche Tarif, der Treuerabatt noch nicht aktiv.

 

Wie es sich in diesem Fall verhält, würde man speziell für deine Nummer erfragen müssen.

 

Welche Verträge dafür ausgewählt werden, können wir leider nicht beeinflussen.

 

@jacquelinek Im Online-Portal wäre die Ansicht auch noch korrekt, da es sich dort noch um den “alten” Rabatt handelt, dieser also nicht durch den unbefristeten Rabatt ersetzt wurde.


Viele Grüße,

Kurt

 

Guten Morgen @o2_Kurt 

es geht um die Nummer mit 41 am Ende Für diese wurde der dauerhafte Rabatt angekündigt.

Für die 25 und 78 leider nicht. Kannst du den Sachverhalt bitte weiterleiten ?


Die 19 und 905 ist gekündigt weil bei diesen leider Absprachen aus der VVL nicht eingehalten wurden. Warum nimmt o2 die VVL nicht auf Band auf damit wäre alles belegbar und es würde Ärger vermeiden sowie ein schlechtes Image bzgl “o2 Vereinbarung nicht eingehalten”

Vielen dank für deine hilfe. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@DJDan die Gespräche werden bei Zustimmung des Kunden zu Trainingszwecken aufgenommen und nach kurzer Zeit gelöscht. Relevant ist eh ausschließlich die schriftliche Auftragsbestätigung. Weicht diese von der mündlichen Vereinbarung ab, kann man innerhalb von 14 Tagen von seinem gesetzlichen Widerrufsrecht gebrauch machen. 

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