Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt und Vertragszusammenlegung

  • January 20, 2024
  • 7 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo.

am 17.1.2024 habe ich eine anderen Vertrag verlängert, daraufhin bot mir der Kunden-Service bei einer Vertragszusammenlegung zu meinem Vertrag ein Upgrade mit Rabatt an. Zu einer Vertragszusammenlegung kamm es bis jetzt nicht und auch den Rabatt habe ich nicht bekommen. Wie lange dauert denn so eine Vertragszusammenlegung?

LG. Leon

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2024

Kann keiner helfen ?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 20, 2024

@Leon65 

Also erstmal musst du dich hier x-14 Tage gedulden. 

 

Solange die Kundenkonten nicht zusammengelegt sind, gibt's weder Angebote noch Rabatt. Das Angebot musst du nämlich erstmal bestätigen.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2024

Der neue Tarif ist doch schon da ,nur der versprochene  Rabatt nicht, dadurch zahle ich mehr als vorher.

Die Verträge sind auch nicht zusammen gelegt.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@Leon65 

Dann widerrufe die Verlängerung vorsichtshalber,

per Mail: widerruf@cc.o2online.de

und warte, bis sich jemand vom Team hier meldet.

 


o2_Vanessa
  • January 24, 2024

Hallo @Leon65,

es kam durch einen Fehler zu einer Verzögerung. Jetzt ist die Accountzusammenlegung aber durch und der Tarifwechsel mit dem Kombivorteil wurde auch durchgeführt😄

Viele Grüße, 

Vanessa


o2_Vanessa
  • January 31, 2024

Hallo @Leon65

da du dich hier nicht mehr gemeldet hast gehe ich mal davon aus, dass mit der Accountzusammenlegung alles funktioniert hat und du keine weiteren Fragen mehr hast 😃 Wenn dir eine Antwort hier besonders geholfen hat, markiere diese doch gerne als Lösung. So kannst du anderen Nutzern helfen und diese können schneller eine Lösung für ihr Anliegen bekommen 💙

Viele Grüße, 

Vanessa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2024

Ja danke nach mehreren Telefonaten hat dann alles funktioniert.