Moin zusammen,
seit November erhalte ich jeden Monat eine SMS das meine Rabatte ausgelaufen sind und sich mein Vertrag bereits automatisch verlängert hat, was alleine rein rechnerisch nicht stimmt.
Dann habe ich heute mal die Kundenhotline angerufen und nachgefragt.. Die Dame am anderen Ende der Leitung konnte sich das ganze auch nicht erklären und bat mich einen Moment zu warten, binnen weniger Sekunden hatte ich einen anderen Herren an der Leitung der gerne meine Daten haben (oder abgleichen) wollte. Nachdem das dann erledigt war, fragte er mich noch ob man mich per Mail, SMS oder Telefon kontaktieren dürfte, was ich beides verneinte (Ich möchte schlichtweg nicht ständig mit Werbung vollgespamt werden).
Meine Frage bezüglich der SMS konnte er am Ende nicht beantworten, mich zurückstellen konnte er nicht und mir erklären für was er jetzt meine Daten haben wollte konnte er mir auch nicht so erklären… Letzte Aussage war, ich könnte nochmal den Kundenservice anrufen.
Ich fühle mich ziemlich vera****t… Ist das eine neue Methode von Fishing oder ähnlichem?
Wenn sich meine Daten geändert hätte, hätte ich mich doch gemeldet und ansonsten hätte man mich ja kontaktieren können oder?
Ich freue mich über Aufklärung