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Rabatt nach Vertragsverlängerung wird nicht angezeigt


Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und in diesem Zug vom Free M Plus (2017) in den Free L (online) gewechselt. Alles wurde über die Hotline abgewickelt und es wurde ein Rabatt von 20€  versprochen und der neue Grundpreis klar und deutlich angesagt. Auch wurde die Streaming select Option versprochen. In der Bestätigungsmail ist KEIN Rabatt ausgewiesen ne auch kEINE Streaming Option. Auch die App und auch o2online zeigen den Rabatt nicht an. An der Hotline wird der Rabatt aber genannt. Ich möchte den Rabatt bitte schriftlich in der Vertragsbestätigung und auch in der App und / oder online sehen. Ich möchte den Grundpreis der mir versprochen wurde und dem ich zugestimmt habe. Könnt ihr mir helfen ?


10 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich ist die Vvl noch nicht komplett durchgelaufen, dass kann bis zu 48 Stunden dauern.

LG

Das wurde beim ersten Anruf bei der Hotline auch gesagt…. nun sind aber schon mehr als 48 Stunden vergangen und der Status bleibt…..von Rabatt keine Spur.

Zugestimmt habe ich dem Vertrag zu 19,99€
 

ich hab das Gefühl die Rabatte sind nicht richtig eingebucht.

Hallo,

was steht den genau unter Rabatte bei Tarif und Optionen? Da bleibt dir dann nur der Widerruf:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

 

So…. ich bin schon ein Schritt weiter…. also angeblich kann der versprochene Rabatt gar nicht vom System angenommen werden weil es bei meinem Produkt nicht funktioniert. Das kann doch so nicht sein liebe Leute !!!! Mir wurde ein Tarif für 19,99€ angeboten und auch der Rabatt von 20€ pro Monat wurde mir schriftlich bestätigt. Wofür zeichnet man den eigentlich alles auf wenn der Hotliner einfach jeden scheiss versprechen kann mit dem Hintergedanke „den höre ich eh nie wieder“ ????

Es wurde jetzt ein Ticket eröffnet damit ein Spezial Team das richten kann. Versprochen war, das dieses Team den Fall in 48 Stunden lösen muss…. Sachstand nach einer Woche: Es hat sich bisher NIEMAND gemeldet !!!! Versucht man das jetzt einfach auszusitzen ?? Wartet man, ob ich Widerrufe ??? Oder hofft man das ich den falschen Preis zum Tarif einfach ohne versprochene Leistung akzeptiere und bezahle ??? Was ist denn so schwer daran eine Versprochenen Tarif zu buchen ??? Was soll die Bandaufzeichnung wenn jeder irgendeinen scheiss an der Hotline macht ????  

Hallo,

die Bandaufnahmen dienen zu Testzwecken und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Zu den anderen Sachen, da wird viel Blödsinn erzählt. Warum sollte ein 20€ Sonderrabatt vom System nicht angenommen werden. Den gibt es auch ohne Kombi zu dem Preis. Hattest du vorher gekündigt? Was hast du für den Free M Plus (2017) bezahlt?

LG

Ja ich hatte den Tarif nach Anraten gekündigt bzw. in der Vormerkung. Für den Free M Plus habe ich 16,99 bezahlt.

Da waren 18€ Rabatt noch drauf 

hi, bitte behalte die 14 Tage Widerrufsfrist im Blick.

dann eine E-Mail:widerruf@cc.o2online.de schicken,.

mfg

 

Ja ich hatte den Tarif nach Anraten gekündigt bzw. in der Vormerkung. Für den Free M Plus habe ich 16,99 bezahlt.

Da waren 18€ Rabatt noch drauf 

Hallo,

dann passt das auch mit dem 20€ Rabatt. Probiere das mal:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Plasmatic77 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :butterfly:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauern kann.

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt und hast über einen anderen Kanal bereits Kontakt aufgenommen oder dem von @fritz04 und hast widerrufen? Danke euch dafür.

Konnte das Problem bereits gelöst werden oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

Tatsächlich habe ich alles versucht und am Ende blieb nur der Widerruf. Ich bin entsetzt wie die o2 Mitarbeiter geschult sind, nämlich garnicht. Das ganze o2 System ist so altbacken und unflexibel, das es niemand schafft das Problem zu lösen und man dann lieber den Kunden gehen lässt. So viel Energie die benötigt wird um eigentlich garnichts zu lösen….. in der Zeit hätte man so viel mehr verkaufen können. Aber solange das alte System noch funktioniert wird da wohl nichts geändert. Ich werde meinen Fall definitiv der „Stern TV“ Redaktion schildern weil es so viel Stoff für eine amüsante Sendung hergibt 😊

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