Skip to main content

Guten Tag,

gestern habe ich über die o2 App meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Im Bestellprozess wurde mir ein Rabatt von 6,50€ pro Monat aufgezeigt, welcher sich in der Bestätigungsmail der Vertragsverlängerung nun nicht mehr findet.

ich bitte darum, die Rabattierung nachzutragen.

Freundliche Grüße 

Wieviele Mails hast Du bekommen? o2 versendet zwei: eine über die reine Verlängerung (da stehen noch die alten Konditionen drin), später (meist am nächsten Tag) kommt eine weitere mit dem neuen Tarif. 


Hab insgesamt zwei Mails erhalten. In der zweiten standen die Vertragskonditionen mit unverändertem monatlichen Grundpreis.

Freundliche Grüsse


Danke.

Das sollte sich dann wohl mal die o2_Moderation anschauen. Habe dazu bitte etwas Geduld. 


Hallo @Tgwpb,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, hast du die Vertragsverlängerung nun auch bereits stornieren lassen.
Das war auch dein Wunsch?

 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

korrekt, ich habe die Verlängerung sicherheitshalber stornieren lassen. Weitere Maßnahmen sind zunächst nicht weiter notwendig.

Freundliche Grüße 


Danke für die schnelle Rückmeldung.
Wenn du magst, erstellen wir dir hier sehr gerne ein neues Angebot.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets in unserer Community zu testen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort