Hallo!
Habe letzten Monat meinen Vertrag verlängert und am 20.01. eine E-Mail der Kundenbetreuung mit "Allen Infos zum Vertrag" bekommen, in der 2 Rabatte aufgeführt sind und zwar jeweils auf die Grundgebühr einmal 11 Euro und einmal 4 Euro.
Heute kam die erste Rechnung und es wurden nur 11 Euro abgezogen. Im Online-Portal fehlt der 4 Euro-Rabatt auch.
Nach Anruf bekam ich von einem Service-Mitarbeiter zu hören, dass er die Mitteilung mit beiden Rabatten auch sieht, aber aus irgendeinem Grund wurde nur ein Rabatt gebucht. Wenn ich die 4 Euro wiederhaben und auch künftig haben will, muss ich eine schriftliche Reklamation stellen! Damit habe ich allerdings schlechte Erfahrungen bei O2 gemacht!
Kann das wirklich sein??? Das schriftlich bestätigte Rabatte!!!! einfach nicht gegeben werden und eingeklagt werden müssen??????
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon Mal!