Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt Kombi - Gibt es nicht für Bestandskunden Rabatt?

  • February 8, 2025
  • 10 Antworten
  • 167 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Moin :)

Gibt es nicht für Bestandskunden Rabatt? Wir zahlen für Home 100 Mbits 40 Euro. Soll das nicht jetzt auf 29,99 EUR runter? Wir haben dazu noch 2 MyHandys, ein Taruf M und L für Mobilfunk.

Müssen wir da selber aktiv werden?

Danke

Edit o2_Kathi 08.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

10 Antworten

Bumer
Legende
  • February 8, 2025

Müssen wir da selber aktiv werden?

Ja. Aktiv passend verlängern. Bekommst du schon auf einen Vertrag Kombivorteil?


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 14, 2025

Hi ​@krasawaza,

wie Bumer schon schrieb, ist es notwendig, dass du dann aktiv wirst. Eine automatische Anpassung findet nicht statt. Im Zuge einer Vertragsverlängerung kann man sich das dann aber einmal genauer anschauen. 🙂 Hat man da schon für dich nachschauen können?

VG
Dennis


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 4, 2025

Hey ​@krasawaza,

können wir dich hier noch unterstützen oder passt so alles? 😄


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 4, 2025

@o2_Lea leider garnix gut :_:

Wir haben es angefragt und irgendwie wurde alles vermasselt, die haben Kabel zu DSL dabei geändert, obwohl wir extra Kabel gesagt haben, dann wurde Techniker gebucht und alles, wir haben storniert und 2 Anrufe und nix ist passiert, Dritter Anruf hat uns dann gebracht, dass DSL wieder zu Kabel geändert wurde, aber zu teuren Preisen und joa, dann SMS bekommen: Techniker kommt morgen, wieder angerufen und dann hieß es “Können wir auch nix machen”… Naja stand schlussendlich ein armer Techniker vor der Tür. End vom Lied: Totales Chaos, Mehraufwand und teurer Vertrag D:


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

Oh no ​@krasawaza… das hört sich wirklich chaotisch an. Welchen Vertrag wolltet ihr denn eigentlich haben und warum ist der jetzt teurer? 

Euer Internet funktioniert aber aktuell? 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2025

Der Kabel (aber nur 1 Euro), allerdings wollten wir einfach den Kombivorteil aktivieren, um statt den 41 Euro die 29,99 Euro zu haben für die 100 Mbits :) Wir haben aktuell 3 Verträge (2x mobil, 1x Kabel) bei euch


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 9, 2025

Alles klar, ich denke auch, dass du den Kombivorteil noch bekommen müsstest. Ich hake da mal für dich nach und melde mich dann hier wieder bei dir. ​@krasawaza 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 9, 2025

Danke :) ​@o2_Lea 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 14, 2025

Hey ​@krasawaza,

ich konnte erreichen, dass dir nun ein Kombivorteil in Höhe von 5 EUR eingerichtet wird. Laut dem Feedback, das ich erhalten habe, ist bei deinem Tarif leider kein höherer Vorteil möglich. Den fehlenden Kombivorteil für den einen Monat, in dem er nicht berücksichtigt wurde, schreibe ich dir gut. 😊


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

Ich hoffe, du hattest schöne Ostern und dir geht’s gut ​@krasawaza. Wenn weitere Fragen auftauchen oder du Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😊