Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rabatt fehlt


Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 13. Februar 2024

Hallo @G-Four 😊,

nicht zu danken, es freut mich immer sehr, wenn ich helfen kann, Dinge in Ordnung zu bringen. Jetzt, da alles geklärt ist, schau doch mal, was unser Forum noch zu bieten hat. Dort findest du News oder auch Testberichte und Reviews.

Dir eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße, Maren


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. August 2024

Hallo,

 

bei mir ist seit heute die 24 Monate Vertragslaufzeit zu Ende und der 24x20€ Rabatt nicht mehr zu sehen.

 

Ich hatte damals eine SMS erhalten sowie einen Brief per Post.

 

Jetzt sehe ich aber nirgendwo das der Treuerabatt eingepflegt worden ist.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke und Mit freundlichen Grüßen 


Bumer
Lehrling
  • 23590 Antworten
  • 25. August 2024

Warte erst einmal bis morgen ab, der Treuerabatt wird meist erst in der darauffolgenden Nacht aktiviert.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. August 2024

Hallo,

 

danke werde ich machen.

wie gesagt die 24 Monate liefen gestern aus ;-)

Melde mich wieder.

 

danke und einen schönen Sonntag


o2_Michi
  • Moderator
  • 19964 Antworten
  • 25. August 2024

Hallo @drschrick 🙂

ich gehe auch davon aus, dass der Rabatt in Kürze gebucht wird. Magst du uns morgen nochmal ein Update geben, ob es geklappt hat?

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend,

Michi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. August 2024

Hallo und guten Morgen,

 

es wurde nichts gebucht und es ist auch nichts sichtbar in meinem Vertrag :-(.

Wer kann helfen?

Danke und Grüße sowie einen guten Wochenstart

Sascha


Bumer
Lehrling
  • 23590 Antworten
  • 31. August 2024

@drschrick 

hat sich die letzten Tage noch was getan? Ansonsten muss dann ein o2 Mitarbeiter manuell eingreifen. 😉


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. August 2024

Hallo zusammen,

 

ja mittlerweile wurden die 20€ aus Treuerabatt dauerhaft eingebucht und sind sichtbar im Account.

 

danke der Nachfrage

 

grüsse


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 31. August 2024

Hallo @drschrick ,

super, dass der Rabatt nun dauerhaft eingebucht ist
und dein Anliegen somit geklärt werden konnte. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort