Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt deaktiviert


Hallo,

ich habe einen Tarif mit Kombi-Vorteil als Bestandskunde gebucht und habe vor kurzem eine SMS bekommen, in der steht, dass der Rabatt, der mir gewährt wird nun deaktiviert ist. Werde ich in Zukunft diese Vergünstigung nicht mehr kriegen?

 

Vielen Dank im Vorraus!

icon

Lösung von o2_Tobias 28 December 2019, 11:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Ueab,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Das siehst du richtig. Durch die Deaktivierung deines Mobilfunkvertrages am 15.12.2019 bist du leider nicht mehr kombivorteilsberechtigt.

 

Einen Kombivorteil erhältst du erst ab 2 Verträgen.

 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung schauen wir gerne in ein paar Monaten, ob ein weiterer Rabatt für dich möglich ist.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Ueab,

 

ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht über meine Antwort.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal rein. Dort findest du interessante Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort