Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Habe den Vertrag mit O2 Data XXL mit der Telefonnummernendung 738 kürzlich abgeschlossen.

Bei der  erneuten Durchsicht der E Mails ist mir aufgefallen, dass der Rabatt den ich mit dem Mitarbeiter der O2 Hotline nicht aufgeführt ist.

Statt 19,99 € oder so steht in der Mail was von 39,99€.

Könnt Ihr mal prüfen ob der Rabatt gesetzt ist? Möchte nicht mehr bezahlen.

 

Zudem würde ich gerne eine öffentliche IP dafür beantragen. 

Mit der Zahlung von 49,99€ bin ich einverstanden. 

 

Und noch was, habe vor einigen Tagen den Brief für die persönliche Kennzahl für die Hotline beantragt. Der ist auch noch nicht da, könnt Ihr schauen ob es veranlasst wurde?

 

 

Beste Grüße 

Isabel 

Hast du noch einen weiteren Vertrag unter der gleichen Kundennummer?


@Orbb1983 

Hast du den Vertrag mit Kombivorteil oder Family and Friends Code abgeschlossen? 


Ja mehrere Verträge

-60 GB Mobile M Plus Tarif - Endung 122

-300 GB Mobile XL Tarif - Endung 369

-1 GB FREE Starter Flex Online  - Endung 455

und Data XXL Online 400 GB Endung 738

 

 


Der Herr bei der Hotline hat die Rabatte angeblich eingestellt. 

Hab nix eingegeben oder gesagt. 

Er sagte zu mir der Data XXL kostet statt 39,99€ nur 19,99€ und Anschlusskosten  von 39,99€ entfallen auch, durch einen Rabattcode den er eingegeben hat 


Steht das auch in der Vertragszusammenfassung? Und der Data ist wirklich im gleichen Kundenkonto?


Hallo ​@Orbb1983, schön, dass du auch Teil unserer Community Familie geworden bist😊

Ich habe soeben für dich nachgeschaut und konnte nachvollziehen, dass der Rabatt 20€ auf dem Data Tarif aktiv ist. Somit stimmt der Preis 19,99€ mtl. dafür.

Kannst du den Rabatt auf dem online Portal nicht einsehen? In der Regel sind darin die Rabatte der einzelnen Verträge enthalten.

Zudem haben wir dir das in der Vertragszusammenfassung auch bestätigt: 

Ich hoffe, dass es für dich jetzt auch nachvollziehbar ist 🙂

Der Brief mit der persönlichen Kundenkennzahl ist ebenfalls verschickt worden und müsste in der Regel bis Ende dieser Woche eintreffen.

Lass uns wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

Liebe Grüße,

Senay


Ok, vielen Dank dafür für das nachschauen. 

Und könnt Ihr mir auch die öffentliche IP Adresse für den Data XXL einrichten?  738 am Ende

Ich bin mit der Zahlung von 49,99€ einverstanden.

Im Kundenportal sehe ich den Vertrag nicht, da ich die Karte gestern erst bekommen habe und die noch nicht aktiviert wurde. 

 

 

LG

Isabel 


Dann aktiviere sie erst einmal. 😉

https://sim-aktivieren.o2online.de/


@Orbb1983, die Karte ist bereits aktiv und wird unter deiner bestehenden Kundennummer aufgeführt bei uns im System 😐

Die öffentliche IPv4 Adresse ist für die Rufnummer nun aktiviert.

Gib uns gerne Feedback, ob alles gut geklappt hat🙂.

VG, Senay


Hallo Senay,

Habe die Karte heute installiert. Läuft super, vielen Dank noch einmal dafür. 

Hab dazu aber noch eine Frage, warum sehe ich den Data XXL Tarif nicht in meiner O2 App, aber wenn ich mich auf der Website in Mein O2 einlogge, sehe ich Ihn?

 

 

LG 

Isabel 


Hallo ​@Orbb1983,

super, das deine Karte nun mit der IPv4 Adresse läuft 🙂

Es kann passieren, dass die App einen neuen Vertrag noch nicht anzeigt. Versuche einmal, dich aus der App abzumelden und neu anzumelden, falls der vertrag weiter nicht angezeigt wird, melde dich erneut ab und mit der Rufnummer des Data XXL in der App an.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort