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Rabatt bei Online Vertragsverlänngerung nicht berücksichtigt


Hallo, bei meiner Online Vertragsverlängerung wurde der mir zugesicherte 10Euro Rabatt nicht berücksichtigt. Habe am 04.94.2021 verlängert. In der email zur Vertragsverlängerung ist nun von 34,99 Euro die Rede. Online wurde mir jedoch der Betrag von 24,99 Euro zugesichert. Ich bitte um Prüfung. Danke

Lösung von o2_Maria

Hallo @momito ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Tatsächlich wurde der Kombirabatt nicht korrekt vom System gebucht. 

Ich habe das hier nun veranlasst. In Kürze erhältst du dazu auch eine Email mit der Bestätigung. 

 

Liebe Grüße Maria

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Was sollte das denn für ein Rabatt sein?

Der Tarif kostet zudem immer 34,99€. In der Auftragsbestätigung sollte dann weiter unten ein Rabatt auftauchen, so er denn vereinbart worden ist.


Vilureef
Legende
  • April 6, 2021

Hallo,

handelt es sich bei den 10€ eventuell um den Kombi-Vorteil? Hast du einen Screenshot?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2021

Es handelt sich m.E. um den Vorteil für Bestandskunden. Von Kombivorteil war nicht die Rede. Dann muss ich leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Meine 3 weiteren Verträge kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen. Danke für die zeitnahe Antwort.


bielo
Legende
  • April 6, 2021

Welche zwei Tarife nutzt du denn? Sind beide auf deiner Rechnung?


Vilureef
Legende
  • April 6, 2021

Hallo,

beantworte bitte @bielo Frage, wenn du 3 Verträge hast, solltest du was mit Kombi bekommen.

LG


bielo
Legende
  • April 6, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2021

@bielo habe 4 Verträge unter dieser Kundennummer.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2021

Hallo @momito ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Tatsächlich wurde der Kombirabatt nicht korrekt vom System gebucht. 

Ich habe das hier nun veranlasst. In Kürze erhältst du dazu auch eine Email mit der Bestätigung. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2021

@o2_Maria 

Danke dass du dich kümmerst. Bisher habe ich leider jedoch noch keine email diesbezüglich erhalten. Grüße 


o2_Tobias
  • May 4, 2021

Hallo @momito

 

das ist ja merkwürdig. 

 

Ich habe gerade noch einmal den Kombivorteil manuell für deine Rufnummer -359 gebucht. Ich hoffe, es klappt diesmal. 

 

Solltest du innerhalb von 48 Stunden keine E-Mail-Bestätigung erhalten, dann melde dich hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias