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Rabatt auf Grundgebühr

  • January 17, 2024
  • 17 Antworten
  • 240 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn telefonisch brachte das Ganze nicht viel.

Ich hab versehentlich meinen Vertrag verlängert und direkt am nächsten Tag wiederrufen. Dadurch ist nun mein Rabatt auf die Grundgebühr entfallen, welcher aufgrund meiner Treue nun automatisch verlängert wird. Leider hatte ich das nicht mehr ganz auf dem Schirm weswegen ich fälschlicherweise neu verlängert habe. 

Am Telefon wurde mir gesagt das es nicht möglich ist den Rabatt zurück zu erhalten.

Bei einem anderen Mitglied hier im Forum war das allerdings möglich. 

Ich habe den Vertrag ja schließlich wiederrufen wodurch doch eig die alten Konditionen gelten müssten. Ich bin seit fast 16 Jahren Kunde bei o2 und finde das nicht in Ordnung 

 

 

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen @Blueeyes92,

ich sehe das dein Datengeschenk bereits wieder aktiv ist 👍

Wenn dir eine Antwort hier weitergeholfen hat, markiere diese gerne als Lösung, damit es für andere auch direkt ersichtlich ist, danke dir 💙

Schöne Grüße von Kathi

17 Antworten

  • Legende
  • January 17, 2024

Das sollte auch funktionieren. Die 15GB könntest Du heute aber für 10,99 dauerhaft bekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2024

Das sollte auch funktionieren. Die 15GB könntest Du heute aber für 10,99 dauerhaft bekommen.

Danke für die Antwort :) wer kann mir denn dann weiterhelfen wenn es die Hotline angeblich nicht kann?

Ich habe übrigens mittlerweile mehr als 15 GB da ich vor einem halben Jahr ein Datengeschenk bekommen habe 😊


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 18, 2024

Guten Morgen @Blueeyes92 und 💙-lich Willkommen bei uns,

ohje… ich habe mir dein Anliegen angeschaut und die zuständige Fachabteilung dazu kontaktiert.

Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe werde ich dich informieren 😊

Hab einen schönen Vormittag ⛄

Lieben Gruß, Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2024

Guten Morgen @Blueeyes92 und 💙-lich Willkommen bei uns,

ohje… ich habe mir dein Anliegen angeschaut und die zuständige Fachabteilung dazu kontaktiert.

Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe werde ich dich informieren 😊

Hab einen schönen Vormittag ⛄

Lieben Gruß, Kathi

Hallo, ich wurde bereits telefonisch von euch kontaktiert und mir wurde zugesichert das wieder alles abgeändert wird 😊 sollte es nicht klappen würde ich mich nochmal melden


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 18, 2024

Super, dass du anderweitig bereits eine Lösung bekommen hast 👍

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben - melde dich gerne jederzeit wieder bei uns hier in der o2 Community. 

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag ☃


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

Also so langsam bin ich wirklich genervt. Jetzt stimmt zwar der Preis wieder, aber die 15 GB die ich als Datengeschenk erhalten habe sind nun weg. Mir wurde am Telefon zugesichert, dass alles wie vorher sein würde ist es aber immer noch nicht


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

Super, dass du anderweitig bereits eine Lösung bekommen hast 👍

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben - melde dich gerne jederzeit wieder bei uns hier in der o2 Community. 

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag ☃

Also so langsam bin ich wirklich genervt. Jetzt stimmt zwar der Preis wieder, aber die 15 GB die ich als Datengeschenk erhalten habe sind nun weg. Mir wurde am Telefon zugesichert, dass alles wie vorher sein würde ist es aber immer noch nicht


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 19, 2024

Guten Morgen @Blueeyes92 😊

Richtig, das Datengeschenk entfällt leider bei jeder Änderung, die man am Vertrag vornimmt. Daher ist es bei deiner Änderung von gestern weggefallen.

Ich werde jetzt schauen, was ich für dich tun kann (ich kann dazu nichts versprechen) und melde mich dann hier wieder bei dir. Bitte habe dazu ein wenig Geduld, dankeschön 😊

Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag ☃


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

Guten Morgen @Blueeyes92 😊

Richtig, das Datengeschenk entfällt leider bei jeder Änderung, die man am Vertrag vornimmt. Daher ist es bei deiner Änderung von gestern weggefallen.

Ich werde jetzt schauen, was ich für dich tun kann (ich kann dazu nichts versprechen) und melde mich dann hier wieder bei dir. Bitte habe dazu ein wenig Geduld, dankeschön 😊

Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag ☃

Guten Morgen,

Dankeschön für die Info. Generell habe ich ja einfach nur einen widerruf gestartet... und laut ihrem Kollegen musste er den Vertrag verlängern damit wieder alles beim alten ist.

 

Lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2024

Guten Morgen @Blueeyes92 😊

Richtig, das Datengeschenk entfällt leider bei jeder Änderung, die man am Vertrag vornimmt. Daher ist es bei deiner Änderung von gestern weggefallen.

Ich werde jetzt schauen, was ich für dich tun kann (ich kann dazu nichts versprechen) und melde mich dann hier wieder bei dir. Bitte habe dazu ein wenig Geduld, dankeschön 😊

Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag ☃

Guten Morgen Kathi, gibt es eine schon eine Info für mich? Um das nochmal genau zu schildern: ich habe versehentlich meinen Vertrag verlängert, da ich dachte ich würde ansonsten 29,99 € bezahlen. Was nicht der Fall ist, da sich mein Vertrag aufgrund meiner Treue dauerhaft mit dem Rabatt verlängert hat. Am nächsten Tag habe ich direkt widerrufen und dennoch ist es nicht mehr wie vorher. Nun fehlt das Datengeschenk von 15gb, welches ich vor einem halben Jahr erhalten habe. Es müsste bei einem Widerruf doch so sein, dass alles so ist wie vorher. Danke für deine Unterstützung!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 22, 2024

@Blueeyes92

Bitte unterlasse die Vollzitate und das ständige Wiederholen deines Anliegens. Das ist vollkommen unnötig. 

 

@o2_Kathi  hat dich um einige Tage Geduld gebeten, gerade übers Wochenende kann sowas länger als "ein paar Tage" dauern. 

 

@o2_Kathi oder ein anderer Mod werden sich hier automatisch melden, wenn's was neues gibt. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 22, 2024

Guten Morgen @Blueeyes92 😊

Bezüglich dem Datengeschenk habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Wie Bollermann schon geschrieben hat, dies kann noch einige Tage dauern ⏳ Ich melde mich dann hier wieder, sobald ich dir neue Infos geben kann.

Du hattest eine Vertragsverlängerung widerrufen und am Donnerstag wieder neu verlängert mit einem neuen Rabatt. Jetzt fehlt nur noch das 15GB Datengeschenk - wozu ich dir nichts versprechen kann, aber ich kümmere mich weiterhin darum 💙

Lieben Gruß, Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2024

Hallo @o2_Kathi , das verstehe ich. Laut Mitarbeiter der Hotline war dies der einzige Weg um den Rabatt zu bekommen. Er hatte mir telefonisch zugesichert das somit alles beim alten bleibt. Sonst hätte ich das nicht gemacht. 

 

@Bollermann danke für die Info. Das ist mein erstes mal hier und muss mich etwas reinfuchsen😊


Sandroschubert
Legende

Als Info es ist absolut kontraproduktiv das du immer wieder die Kanäle wechselst. Entweder du willst hier Hilfe, dann musst du bitte auch die Antwort abwarten oder du nutzt die Hotline. Aber immer wieder pingpong zwischen den Kanälen bringt nichts.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 22, 2024

@Blueeyes92 Das Datengeschenk und auch ein Treuerabatt entfällt bei jeder Änderung, die man am Vertrag vornimmt. Nachdem du die vorletzte Vertragsverlängerung widerrufen hast sollte der Treuerabatt auch wieder gebucht werden - das ist automatisch leider nicht passiert und jetzt auch nebensächlich, da du dich ja für den Weg der Vertragsverlängerung entschieden hast. Jetzt hoffe ich natürlich, dass wir die Buchung von dem 15GB Datengeschenk auch wieder buchen können - versprechen kann ich es dir leider nicht 😥


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 24, 2024

Hallo @Blueeyes92 😊

Danke für deine Geduld. Ich kann dir jetzt bestätigen, dass dein Datengeschenk wieder für dich gebucht wird. Bitte beachte, dass das Datengeschenk bei jeder Änderung an deinem Vertrag wieder entfallen wird, einmalig haben wir es dir jetzt wieder buchen können.

Sobald es wieder aktiv ist, wirst du per SMS / Email bestätigt.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag 💙

Liebe Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 30, 2024

Guten Morgen @Blueeyes92,

ich sehe das dein Datengeschenk bereits wieder aktiv ist 👍

Wenn dir eine Antwort hier weitergeholfen hat, markiere diese gerne als Lösung, damit es für andere auch direkt ersichtlich ist, danke dir 💙

Schöne Grüße von Kathi