Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt Anzeige in der Vertragsübersicht


Hallo Zusammen, 

ich habe heute meinen Vertrag verlängert und mir wurde ein 15€ Rabatt für die nächsten 24 Monate zugesichert, so wie ich ihn auch bereits vorher hatte. 

In der Ver tagsüber Sicht steht nun aber das die 15€ Rabatt nur bis August gelten. 

 

Hat jemand schon ein ähnliches Problem festgestellt? 

icon

Lösung von Vilureef 2 June 2021, 21:27

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

erst über Nacht werden die richtigen Rabatte eingestellt.

LG

Ok, super dann warten wir mal ab ;-) 

Benutzerebene 7

Hallo @Laisen , 

Behalte Deine VVL gut im Auge.

Ich habe gestern erst verlängert. Habe mich heute bei den Moderatoren gemeldet und soll ab morgen den Rabatt in meiner VVL haben  wir sind Sitz sagen Leidensgenossen, 

Wenn morgen nichts kommt, dran bleiben. 
 

LG Witti 

Moin Witti, 

na das ist ja interessant, scheint dann wohl doch nicht ganz so glatt zu laufen. 

Halte mich gerne auf dem Laufenden, ich werde ebenfalls berichten. 

 

Viele Grüße

Update: bisher habe ich immer noch die falschen Rabatte für meinen Vertrag hinterlegt. @Vilureef die Nacht ist ja nun vorbei ;-) 

Hallo,

nicht nervös werden, bei einer Vvl vom Montag, waren die Rabatte erst zum Dienstag Mittag eingetragen. Da kommt eine Email und SMS dann.

LG

Update: alles korrekt aufgelistet :-) 

@Vilureef  Danke für deinen Hinweis

@witti hoffentlich passt bei dir jetzt auch alles

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Laisen , @Vilureef

Ja auch bei mir alles gut gelaufen EMail mit Vertragsanpassung . 50% Kombirabatt 

SmS mit Kombirabatt 22,50 €.

My O2  zeigt auch 50% Kombirabatt. 

Ich glaube das wir alles richtig gemacht haben. 
 

O2 can do

Witti

Hallo @Laisen und @witti ,

super, dass ihr schlussendlich doch die richtigen Rabatte hinterlegt bekommen habt. :blush:
Schön, dass alles geklappt hat, manchmal braucht es einfach ein bisschen Geduld. :wink:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort