Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt

  • December 28, 2020
  • 7 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe meinen zweiten Vertrag im Shop verlängert, leider hat sich der Mitarbeiter dort mit dem Rabatt versehen und im Nachhinein ein “Ticket” geschrieben, dass der Rabatt angepasst werden soll… Laut der App ist dies aber noch nicht passiert.

 

Kann jemand einsehen, ob dort etwas passiert ist? Ist das normal, dass es länger dauert?

 

LG

Lösung von Goli1992

Hallo,  

das Problem hat sich gelöst. 
Trotzdem danke. 
 

MfG

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Kann mir jemand helfen? Auf der Rechnung steht jetzt auch der falsche Rabatt. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 4, 2021

Antwort von o2 Mods dauert hier aktuell 7-14 Tage. 

 

Was sollte das für ein Rabatt sein? Hast du den Rabatt bzw das Ticket schriftlich bestätigt? 

 

Ansonsten kann hier niemand helfen. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 12, 2021

Hallo @Goli1992,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. :blue_heart:

Es tut mir leid, dass es in diesem Zuge zu Unstimmigkeiten mit deinem Rabatt kam. Hast du diesbezüglich schon neue Informationen erhalten, ist er inzwischen korrekt in deinem Vertrag integriert? Um was für einen Rabatt handelte es sich denn?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Hallo, 

ich habe mich an den Shop in meiner Stadt gewandt, habe bis jetzt aber keine Info und keine Änderung. 
Es handelt sich um den Vertrag Blue All in Special. 
Lg 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 28, 2021

@Goli1992 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du noch verraten um was für einen Rabatt es sich handelt?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 31, 2021

Hallo,  

das Problem hat sich gelöst. 
Trotzdem danke. 
 

MfG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 10, 2021

Hallo @Goli1992 ,

 

super - danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt