Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt


Hallo, ich habe seit 2014 insgesamt 5 Verträge für meine Familie. Weil es beim Wechsel von eplus zu O2 keinen vergleichbaren Tarif gab, wie den, den ich mit meinen 5 Verträgen hatte, wurde mir ein Rabatt für alle Verträge eingeräumt. Diesen Rabatt habe ich nun daher seit 2014. Wegen anderer Probleme waren wir nun in einem O2-Shop. Hier sagte man uns, dass dieser Tarif und der Rabatt nun im Dezember ablaufen würden. Kann das sein? Es handelt sich ja nicht um einen zeitlich begrenzten Rabatt, sondern um einen Rabatt, weil es keinen vergleichbaren Tarif damals gab (Stichwort Rabatt Anrufumleitungen). Wenn ich nun die Verträge weiterlaufen lassen möchte, kann ich davon ausgehen, dass der Rabatt weiterhin gewährt wird? Ich würde alle 5 Verträge sehr gerne so verlängern, wie sie jetzt sind, wenn das möglich ist. Vielen Dank für eine Antwort. Viele Grüße, André

icon

Lösung von o2_Kurt 30 July 2020, 18:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Weiterlaufen lassen ja, verlängern nein. Der Mitarbeiter im Shop wollte vermutlich eine Provision kassieren und dich zu einem Tarifwechsel überreden.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das kann natürlich sein...nur habe ich aber Bedenken, dass der bisher seit 2014 gewährte Rabatt auf einmal nicht mehr da ist und ich dann für die 5 Verträge die nächsten 24 Monate viel Geld bezahlen muss. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, dass zu erfahren, bevor die Verträge sich automatisch verlängern???

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das kann natürlich sein...nur habe ich aber Bedenken, dass der bisher seit 2014 gewährte Rabatt auf einmal nicht mehr da ist und ich dann für die 5 Verträge die nächsten 24 Monate viel Geld bezahlen muss. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, dass zu erfahren, bevor die Verträge sich automatisch verlängern???


Hallo @Bernd1000 ,

 

die Verträge landen jährlich in der automatischen Verlängerung.

Versichern kann ich dir anhand der Rechnung und unserer Systeme: Der Rabatt heute keine Zeitbegrenzung und wird auch weiterhin fortgeführt, wenn du den Tarif nicht wechselst. :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt, vielen lieben Dank für die Antwort. Dann können wir beruhigt weiter telefonieren...

Deine Antwort