Hallo,
habe folgende Frage zu meinen Verträgen:
Wieso bekomme ich bei meinem Vertrag zu der Nummer, mit der ich jetzt eingeloggt bin, nicht auch den Rabatt wie bei den anderen Verträgen?
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo!
Welcher Rabatt fehlt dir nach deiner Meinung?
Kombi-Rabatt, Junge Leute Rabatt, Hardware-Rabatt?
Welcher Rabatt fehlt dir nach deiner Meinung?
Kombi-Rabatt, Junge Leute Rabatt, Hardware-Rabatt?
Hallo,
ich denke, es ist der Kombi-Rabatt. Steige da eh nicht ganz durch.
Ich stelle nur fest, dass ich bei 2 Mobilfunk-Verträgen einen 10,. EUR-Rabatt habe und bei dem dritten nur 5,50 EUR. Und ich frage mich, woran das liegt.
Gruß
ich denke, es ist der Kombi-Rabatt. Steige da eh nicht ganz durch.
Ich stelle nur fest, dass ich bei 2 Mobilfunk-Verträgen einen 10,. EUR-Rabatt habe und bei dem dritten nur 5,50 EUR. Und ich frage mich, woran das liegt.
Gruß
Du kennst bereits folgende Tabelle?
https://static2.o9.de/resource/blob/69692/3e9d86f6bebd944202b7d01ec2599043/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf
Kannst du damit einen Vergleich anstellen?
https://static2.o9.de/resource/blob/69692/3e9d86f6bebd944202b7d01ec2599043/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf
Kannst du damit einen Vergleich anstellen?
Ach schau an @TBCMagic ist wieder da, das ist ja schön, hilfst du wieder aktiv ? Du hattest im Themenbereich Prepaid immer tolle Hilfe und Tipps gegeben. Wo warst du denn die ganze Zeit ?
Ja, kenne die Tabelle und kann es leider nicht ableiten.
Fehlt erstmal nichts. So wird es am genauesten.
Mir würden die genauen Tarifbezeichnungen der vorhandenen Tarife im ersten Schritt ausreichen.
Mir würden die genauen Tarifbezeichnungen der vorhandenen Tarife im ersten Schritt ausreichen.
Also eine Rechnung zu den Verträgen habe ich noch nicht, da ganz frisch.
Blue Data S und Free S Online … beide 10,- EUR Rabatt.
All in Extra … 5,50,- Rabatt.
Haupttarif Free L Boost.
Blue Data S und Free S Online … beide 10,- EUR Rabatt.
All in Extra … 5,50,- Rabatt.
Haupttarif Free L Boost.
Vielleicht kann ja auch ein Moderator in den Vertrag reinschauen ...
Hallo,
der All-in Extra hat doch einen Rabatt. Weitere wird es für diesen nicht geben.
Das wurde auch sicher bei der Vertragsverlängerung besprochen und in den dazugehörigen Mails auch so bestätigt.
Gruß
der All-in Extra hat doch einen Rabatt. Weitere wird es für diesen nicht geben.
Das wurde auch sicher bei der Vertragsverlängerung besprochen und in den dazugehörigen Mails auch so bestätigt.
Gruß
Habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt:
Ja, richtig der All-in Extra hat einen Rabatt. Das habe ich ja so auch dargestellt. Es ging mir darum, wieso dieser nur 5,50,- EUR und nicht 10,- EUR wie bei den anderen beträgt.
Gruß
Ja, richtig der All-in Extra hat einen Rabatt. Das habe ich ja so auch dargestellt. Es ging mir darum, wieso dieser nur 5,50,- EUR und nicht 10,- EUR wie bei den anderen beträgt.
Gruß
Also nochmal: ich habe 2 Verträge ( Blue Data S und All in Extra) mit je 14,99. Bekomme für Blue Data S 10,- EUR Rabatt und für All in Extra nur 5,50 EUR. Wieso ist das so?
Müsste ich nicht für beide 10,- EUR bekommen.
Gruß
Müsste ich nicht für beide 10,- EUR bekommen.
Gruß
Definiere bitte, was für eine Art von Rabatt du erwartest. Bei zwei Verträgen kann zB nur einer einen Kombi-Rabatt erhalten.
Bitte stell uns die E-mails zur Verfügung, die nach der Umstellung der Verträge gekommen sind.
Bitte stell uns die E-mails zur Verfügung, die nach der Umstellung der Verträge gekommen sind.
Hallo,
der All-in Extra ist nicht kombivorteilberechtigt. Daher hast du für diesen 5,50 Euro Rabatt bekommen und keinen Kombivorteil wie bei den anderen Verträgen.
Gruß
der All-in Extra ist nicht kombivorteilberechtigt. Daher hast du für diesen 5,50 Euro Rabatt bekommen und keinen Kombivorteil wie bei den anderen Verträgen.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.