Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt


Hallo,

habe folgende Frage zu meinen Verträgen:

Wieso bekomme ich bei meinem Vertrag zu der Nummer, mit der ich jetzt eingeloggt bin, nicht auch den Rabatt wie bei den anderen Verträgen?

Vielen Dank.
icon

Lösung von Sandroschubert 27 September 2019, 20:04

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo!

Welcher Rabatt fehlt dir nach deiner Meinung?

Kombi-Rabatt, Junge Leute Rabatt, Hardware-Rabatt?
Hallo,

ich denke, es ist der Kombi-Rabatt. Steige da eh nicht ganz durch.
Ich stelle nur fest, dass ich bei 2 Mobilfunk-Verträgen einen 10,. EUR-Rabatt habe und bei dem dritten nur 5,50 EUR. Und ich frage mich, woran das liegt.

Gruß
Du kennst bereits folgende Tabelle?
https://static2.o9.de/resource/blob/69692/3e9d86f6bebd944202b7d01ec2599043/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf

Kannst du damit einen Vergleich anstellen?
Ach schau an @TBCMagic ist wieder da, das ist ja schön, hilfst du wieder aktiv ? Du hattest im Themenbereich Prepaid immer tolle Hilfe und Tipps gegeben. Wo warst du denn die ganze Zeit ?
Ja, kenne die Tabelle und kann es leider nicht ableiten.
@MariaMostrich : Ich habe mir die Zeit genommen, um mir weiteres Wissen anzueignen, weil ich mich gefragt hatte, ob man mir mehr Wissen auch den anderen Menschen noch mehr helfen kann. Wenn man Zusammenhänge besser versteht bzw. weiß, dass es überhaupt Zusammenhänge gibt, dann fällt es einfacher, wenn man präzise Antworten schreibt.

@Minion007 : Wir können dir hier anbieten, dass wir uns hier zusammen die Rechnung anschauen. Wäre es möglich, dass du deine Rechnung (ab Seite 2) ohne persönliche Daten (Mobil-/Festnetznummer usw.) hier postest? Relevant wäre, welche Tarife du hast und was dir alles berechnet wird. Ein Kombi-Vorteil von 5,50 Euro passt nicht und manche Rabatte können nicht kombiniert werden.

@bielo : Fehlt noch etwas? Oder geht es einfacher?
Fehlt erstmal nichts. So wird es am genauesten.

Mir würden die genauen Tarifbezeichnungen der vorhandenen Tarife im ersten Schritt ausreichen.
Also eine Rechnung zu den Verträgen habe ich noch nicht, da ganz frisch.

Blue Data S und Free S Online … beide 10,- EUR Rabatt.

All in Extra … 5,50,- Rabatt.

Haupttarif Free L Boost.
Vielleicht kann ja auch ein Moderator in den Vertrag reinschauen ...
Hallo,

der All-in Extra hat doch einen Rabatt. Weitere wird es für diesen nicht geben.

Das wurde auch sicher bei der Vertragsverlängerung besprochen und in den dazugehörigen Mails auch so bestätigt.

Gruß
Habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt:

Ja, richtig der All-in Extra hat einen Rabatt. Das habe ich ja so auch dargestellt. Es ging mir darum, wieso dieser nur 5,50,- EUR und nicht 10,- EUR wie bei den anderen beträgt.

Gruß
Also nochmal: ich habe 2 Verträge ( Blue Data S und All in Extra) mit je 14,99. Bekomme für Blue Data S 10,- EUR Rabatt und für All in Extra nur 5,50 EUR. Wieso ist das so?
Müsste ich nicht für beide 10,- EUR bekommen.


Gruß
Definiere bitte, was für eine Art von Rabatt du erwartest. Bei zwei Verträgen kann zB nur einer einen Kombi-Rabatt erhalten.

Bitte stell uns die E-mails zur Verfügung, die nach der Umstellung der Verträge gekommen sind.
Hallo,

der All-in Extra ist nicht kombivorteilberechtigt. Daher hast du für diesen 5,50 Euro Rabatt bekommen und keinen Kombivorteil wie bei den anderen Verträgen.

Gruß

Deine Antwort