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Gelöst

PUK verloren

  • January 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

mein Vater (78 J.) hat 3 Mal die PIN falsch eingegeben und findet seine Unterlagen mit der PUK nicht.

Er hat aber auch bislang keinen MeinO2-Account, den ich ihm nun aber auch nicht einrichten kann, weil die SMS mit dem Kennwort ihm auf das gesperrte Handy geschickt wird.

die Hotline meist mich immer aus der Leitung, die Läden sind im Lockdown - wie komme ich an die PUK?

 

Frohes Neues, Gruß 

Marion

 

 

Lösung von Anonymous

Hi, habt ihr noch den Plastikträger der SIM? da steht die PIn und PUK drauf,

habt die persönliche Kundenkenzahl PKK?

diese sollte auf den Vertragsunterlagen stehen.

falls ja → damit an O2 whatsapp oder Kundenservice wenden

falls nein → leider erstmal die PKK per Post bestellen,

ein O2 Moderator kann die PKK auch versenden lassen,

aber es dauert ein paar Tage bis einer hier reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

  • Lösung
  • January 4, 2021

Hi, habt ihr noch den Plastikträger der SIM? da steht die PIn und PUK drauf,

habt die persönliche Kundenkenzahl PKK?

diese sollte auf den Vertragsunterlagen stehen.

falls ja → damit an O2 whatsapp oder Kundenservice wenden

falls nein → leider erstmal die PKK per Post bestellen,

ein O2 Moderator kann die PKK auch versenden lassen,

aber es dauert ein paar Tage bis einer hier reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Andrea
  • Team
  • January 12, 2021

Hallo @MarWer ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :snowman:

Haben dir die Informationen von @fritz04 bereits weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

Die PUK kannst du nur nach Nennung der persönlichen Kundenkennzahl an der Hotline erhalten.

 

Viele Grüße,

Andrea