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PUK gesucht


Hallo,

 

ich habe ärgerlicherweise meine PIN drei mal falsch eingegeben und muss nun den PUK eingeben.              Da dieser leider im Im renovier-Chaos untergegangen und unauffindbar ist, wollte ich ihn mir hier online anzeigen lassen. Unter ‘PIN & PUK und eSIM-Profil einsehen’ soll man, theoretisch, einfach auf ‘anzeigen’ klicken. Es passiert bei mir jedoch stets nichts, außer das der ‘anzeigen’-Button verschwindet. 

Da scheinbar vor mir schon mehrere Leute dieses Problem hatten, habe ich, wie von vielen geraten, dass selbe auf der MeinO2-App probiert, aber bekomme auch dort nichts angezeigt außer der SIM-Nummer und Bezeichnung des Gerätes.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,

 

einen schönen Abend,

 

Luca

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Lösung von Luke1996 24 January 2021, 16:40

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4 Antworten

@Luke1996

hi, erstmal prima, das du Zugang zum meinO2 Bereich hast.

könntest du mal einen anderen Browser ausprobieren?

evtl. auch mal cache und cookies löschen,

und privaten Modus verwenden.

wenn du Glück hast, ist es nur ein Anzeige-Problem.

bis hier ein O2 Moderator helfend reinschaut,

können ein paar Tage vergehen.

oder Morgen an die Hotline wenden,

mfg

 

 

@fritz04 

es hat im privaten Modus funktioniert! Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe und liebe Grüße

 

@fritz04

es hat im privaten Modus funktioniert! Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe und liebe Grüße

super,  danke für die Rückmeldung und Grüße,  man kann ja auch mal Glück haben.:grinning:

Hallo @Luke1996,

 

klasse, dass dir der Tipp von @fritz04 bereits weiterhelfen konnte.
Schau dir auch gerne noch die anderen Bereiche der Community an, zum Beispiel unseren Bereich für Testgeräte.

 

Gruß
Antje

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