Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK Code verloren

  • April 20, 2019
  • 11 Antworten
  • 1206 Aufrufe

Ich habe meinen PUK Code verloren. Kann mir o2support den Code bitte zuschicken?

Lösung von Bollermann

Pin und PUK findest du auch im Onlineportal oder in der App unter "Tarif und Optionen"; Sim und Vertrag", sofern du registriert bist 🙂

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 20, 2019
Pin und PUK findest du auch im Onlineportal oder in der App unter "Tarif und Optionen"; Sim und Vertrag", sofern du registriert bist 🙂


  • April 20, 2019
Kann mir o2support den Code bitte zuschicken?
Die PUK kann man dir nicht zusenden.

Hallo,

ich habe ein ähnliches jedoch komplizierteres Problem.Ich habe auch meinen PUK verloren und bin hier im Portal schon mit meiner Handynummer registriert,habe jedoch das Passwort zum einloggen auch nicht mehr.Um das Passwort zurück zu setzen wird mir eine SMS für ein vorläufiges Passwort geschickt die ich aber nicht erhalte da ja meine SIM-Karte gesperrt ist.Eine E-Mail adresse hatte ich damals nicht angegeben deswegen kann ich mir dieses vorläufige Passwort nicht zu schicken lassen da er sagt das die angegeben E-Mail Adresse (habe nur 2 und beide getestet) nicht gültig ist.Die Hotline kann ich logischerweise auch nicht anrufen.

Bitte um Hilfe

  • April 20, 2019
Aus welchem Grund kannst du die Hotline anrufen? Hier: www.o2.de/kontakt

Oder du müsstest den Plastikhalter der Sim Karte finden, dort ist die PUK auch vorhanden.

Ich kann die hotline nicht anrufen da ich kein anderes telefon habe um zu telefonieren

  • April 20, 2019
Ich habe dir nur Möglichkeiten aufgezeigt, wie du schnell an deine PUK kommen könntest. Auch mit dem Hintergedanken, dass das Forum Anliegen nicht immer in Echtzeit bearbeiten kann, Ostern ist und erst ab Dienstag ein Werktag ist.
Wenn dein Anliegen nicht dringend ist, dann kannst du natürlich auch warten

Sächsin
Legende
  • April 20, 2019
Du hast keine Verwandte, Bekannte, Freunde, Nachbarn?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 20, 2019
Du wirst aber jemanden kennen, dessen Handy du kurz ausleihen könntest, oder?

Ja ich hätte theoretisch die Möglichkeit von einem anderen gerät aus anzurfen jedoch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.Ich hatte nur die Hoffnung das es noch einen anderen Lösungsvorschlag gibt um das Problem sofort lösen zu können,den scheint es aber anscheinend nicht zu geben.

Ich werden dann später mal über die Hotline mein Glück probieren,euch allen danke für die schnellen antworten und schöne Ostertage

  • April 20, 2019
Denk daran, dass die Hotline heute nur bis 18 Uhr erreichbar ist

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 25, 2019
Ja ich hätte theoretisch die Möglichkeit von einem anderen gerät aus anzurfen jedoch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.Ich hatte nur die Hoffnung das es noch einen anderen Lösungsvorschlag gibt um das Problem sofort lösen zu können,den scheint es aber anscheinend nicht zu geben.

Ich werden dann später mal über die Hotline mein Glück probieren,euch allen danke für die schnellen antworten und schöne Ostertage

Hallo @Christianhellendahl ,

hast du deine PUK erhalten?

Viele Grüße,
Kurt