Hallo liebes O2 Team,
heute habe ich meinen Pin 3 Mal falsch eingegeben und von mir wird ein PUK code verlangt. Ich habe die Plastikhalterung nicht mehr und ich habe auch keinen Zettel, auf dem diese darauf stehen sollte. Ich habe jetzt über 2 Stunden im Forum danach gesucht und neben dämlichen Antworten kam immer nur “geh auf die o2 Seite und da kannst du auf Sim-Karte verwalten gehen.” Ich habe absolut ALLES versucht, aber niemals die Möglichkeit “sim-karte verwalten” bekommen. auf der mein o2 app habe ich es auch schon versucht, aber die hat eh noch nie funktioniert. Ich werde immer wieder herausgeworfen und kann mich nicht einloggen. Wenn ich mich neu registrieren möchte, wollen die mir immer eine Bestätigungs SMS schicken, aber wenn das Handy nicht mit Pin entsperrt werden kann, kann ich weder sms emfangen, noch jemanden anrufen, also fällt das mit kundendienst auch flach. ich habe sogar mein handy durch bluetooth mit dem Pc verbunden und so versucht, sms zu empfangen. Während der Suche bin ich auf etwas gestoßen: Man kann o2 per whatsapp kontaktieren. Leider habe ich keine Auswahl auf der o2 Seite gehabt. Ich habe auch eine 2. Sim Karte. Kann ich mit dieser womöglich meinen alten Vertrag und meine alte Nummer übernehmen?
MfG Benedikt