Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

puk

  • August 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Wieso sehe ich nur drei Punkte, wenn ich meine Puk von einem anderen Gerät mir anschauen möchte, da ich meins gesperrt habe

Lösung von Chiqita

Ich schaute im Browser und es passierte nichts. Alle anderen Funktionen öffneten sich problemlos. Die Puk und Pin aber nicht. Heute morgen aber klappte es ohne Probleme.

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 17, 2025

@Chiqita 

wo siehst du die 3 Punkte?

in der App oder in der O2 Webseite?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Hallo ​@Chiqita,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Du versucht also im Kundenportal deine PUK einzusehen, aber da ist nichts? 

Wie poales auch schon gefragt hat, schaust du im Browser oder in der App? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 17, 2025

Ich schaute im Browser und es passierte nichts. Alle anderen Funktionen öffneten sich problemlos. Die Puk und Pin aber nicht. Heute morgen aber klappte es ohne Probleme.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Danke für das Update ​@Chiqita. Super, dass es jetzt heute morgen geklappt hat. 🥳

Schau dich gerne noch etwas in unserer Community um. Vielleicht sind ja die Testgeräte spannend für dich. :)