Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prüfung durch Netzprovider (O2) dauert ewig - Saturn Tarif

  • October 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 467 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am Donnerstag, den 24.10.2019 um 15 Uhr einen Tarif mit Handy über die Saturn Tarifwelt abgeschlossen über den Netzprovider O2. Die "Anzahlung" ist sofort eingegangen. Nun stagniert der Bestellprozess seitdem unter dem Punkt, dass der Provider (O2) den Vertrag noch prüfen müsste.

Hat jemand Erfahrungen wie lange das dauert? Ich habe schon viele andere Threads zu diesem Thema gelesen, jedoch hat nie jemand geschrieben, wie lange er letztendlich warten musste.

 

Vielen Dank vorab!

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Lösung von bielo

Leider melden sich die meisten nicht zurück. Schätze aber so max 5 Tage. o2 hatte auch Wartungsarbeiten am WE. Das verzögert u.U,. auch.

3 Antworten

bielo
Legende
  • October 28, 2019

Bekanntes Problem bei Saturn und MM. Wir vermuten, dass die Daten nicht sofort an o2 gehen. Dauert daher paar Tage bis es weiter geht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2019

Bekanntes Problem bei Saturn und MM. Wir vermuten, dass die Daten nicht sofort an o2 gehen. Dauert daher paar Tage bis es weiter geht.

Dankeschön. Das habe ich leider auch schon öfters lesen müssen. :/


bielo
Legende
  • Lösung
  • October 28, 2019

Leider melden sich die meisten nicht zurück. Schätze aber so max 5 Tage. o2 hatte auch Wartungsarbeiten am WE. Das verzögert u.U,. auch.