Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prüfung durch Netzprovider-MediaMarkt

  • November 16, 2019
  • 7 Antworten
  • 957 Aufrufe

Hallo,

Ich habe gestern einen O2-Tarif bei Media Markt abgeschlossen und es ging auch alles ganz schnell voran. Nur steht da jetzt seit gestern Abend schon “Prüfung durch Netzbetreiber”. Leider wird auch vor dessen Bestätigung nicht versandt :/ Am Dienstag läuft mein alter Tarif aus wodurch ich es etwas “eilig” habe. Kann mir jemand helfen und beantworten, warum diese Prüfung so lange dauert? Hab gelesen, dass es normalerweise nur ein paar Minuten dauert.

Lg

Lösung von LucaP

Hat sich erledigt. Der Vertrag wurde soeben bestätigt.

 

7 Antworten

  • November 16, 2019

Hallo!

 

Nur steht da jetzt seit gestern Abend schon “Prüfung durch Netzbetreiber”. 

Die Frage ist immer, was der Satz bedeuten soll. Es geht leider nicht hervor, ob o2 schon Daten zur Überprüfung vorliegen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2019

@TBCMagic  Ok, danke für die Antwort.
Darunter steht noch “Tarifvertrag in Prüfung beim Netzanbieter”.
Bedeutet das jetzt, dass die Daten bereits bei o2 sind? 


  • November 16, 2019

Den Sinn dieses Satzes kann die nur Mediamarkt beantworten. Ein Moderator (= o2 Mitarbeiter / o2 Logo hinter dem Nick) kann aber prüfen, ob deine Daten bei o2 eingegangen sind.

 

Dazu dann aber auch Geduld mitbringen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2019

@TBCMagic ok, alles klar. Danke für die Hilfe :) 
Dann werde ich jetzt wohl warten müssen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2019

Wäre schön wenn sich das ein O2-Mitarbeiter mal ansehen könnte.

Freue mich über schnelle Antwort. :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 18, 2019

Hat sich erledigt. Der Vertrag wurde soeben bestätigt.

 


o2_Flo
  • Team
  • November 20, 2019

Hallo @LucaP,

gut, dass es geklappt hat :) Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Viele Grüße,
Flo