Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prüfung durch Netzprovider - Media Markt

  • December 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 242 Aufrufe

Seit Montag steht bei meinem Bestellstatus “Prüfung durch Netzprovider” bei nachfrage wird nicht geantwortet oder nicht geholfen.

Lösung von schluej

Dein Vertrag hängt zwischen Media Markt und O2.

Und da O2 Dich noch nicht kennt können sie Dir auch nicht helfen.

Jetzt in Geduld üben...

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2019

Dein Vertrag hängt zwischen Media Markt und O2.

Und da O2 Dich noch nicht kennt können sie Dir auch nicht helfen.

Jetzt in Geduld üben...


o2_Flo
  • Team
  • December 9, 2019

Hallo @Marcel307

und willkommen in der o2 Communit :)

@schluej hat dir schon die richtige Antwort soweit gegeben. Bei der Prüfung kann es, je nach dem, leider etwas dauern. Hat es mittlerweile geklappt?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2019

Ja, warte im moment nur noch auf die übergabe des Handy an DHL