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Warum O2
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Hallo,

Vor 3 Wochen wurde ich von O2 angerufen um mit mitzuteilen dass ich einen "alten" Tarif habe und es möglich ist diesen zu "besseren" Konditionen zu wechseln. Bisher konnte mit kein Berater ein besseres Angebot machen als das bestehende. Dann bekam ich einen Herrn an den Apparat der mir ein unschlagbares Angebot machte. Es sollte der Free L mit 20gb extra surfvolumen für das Tablet sein und 1 Jahr netflix umsonst, das ganze mit 50% Rabatt und das Tabletsurfvolumen für 10 Cent. Ich konnte es eigentlich nicht glauben da dies wirklich ein unschlagbares Angebot war und da ich langjähriger Kunde bin wusste ich es umso besser. Also fragte ich des öfteren nach ob es sich um eine Partnerkarte oder einen zweiten Vertrag handelt was ausdrücklich verneint wurde. Ok , also schloss ich den Vertrag ab. Ich bekam auch kurz darauf eine Versandbestätigung jedoch 6 Tage später kam kein Paket mit der neuen sim an. Also prüfte ich alles genau un stellte fest dass es sich doch um eine Partnerkarte gehandelt hat und ich es früh genug zum stornieren gemerkt habe. Ich rief den Berater Also wieder an und er entschuldigte sich mehrmals dass er einen Fehler beim ausfüllen gemacht hat und er sich 24 Std später nach Stornierung mit einem besseren Angebot als wieder gut machung wieder meldet. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich erreiche den Herrn J. auch nicht mehr und nach mehreren bitten um Rückruf kam kein Anruf oder Stellungnahme oder sonstiges. Ich war immer zufrieden bei euch aber dieser Umgang enttäuscht mich sehr und gibt mir zu denken weitete Jahre bei O2 zu bleiben geschweige denn es zu empfehlen.  Ich würde diese Nachricht gerne an die Geschäftsleitung senden. Wie kann ich diese per Email erreichen?

Mfg Dominic Reuter

Edit: Mitarbeitername entfernt - o2_Kurt

du kannst dich schriftlich per Post oder Fax an die Kundenbetreuung wenden. 

Adresse: 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766 

 

 


Hi @Domreu ,

 

tut mir leid, dass die Gespräche so endeten.

Eine Beschwerde kannst du, wie von @Bollermann , am besten schriftlch einreichen. So landet es bei der richtigen Abteilung.

Falls du die Gelegenheit hattest, den Kontakt per SMS zu bewerten, nutze diese Möglichkeit auch gerne.
 

Auf unserer Seite würden wir natürlich gerne schauen, was wir dir für ein Angebot machen können.

Ob wir die gewünschten Features für 20 € anbieten können weiß ich noch nicht, wir schauen aber gerne was sich machen lassen würde.

1 Jahr Netflix können wir allerdings nicht mehr anbieten, da die Aktion “Select & Stream” bereits beendet wurde.

Wenn wir dir ein Angebot unterbreiten dürfen, dieses würden wir dir per Mail zukommen lassen, sag uns hier gerne nochmal Bescheid.

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @o2_Kurt,

Vielen Dank schonmal für eine Antwort bzw. Rückmeldung. Leider habe ich keine SMS zur Bewertung des Kundenservices erhalten aber ich persönlich möchte auch niemandem Schaden. Es war halt sehr ärgerlich da ich in den ganzen Jahren noch nie wirklich Probleme hatte. Aber okay gibt immer ein erstes Mal.

 

Sie können mir gerne ein Angebot zukommen lassen.

 

Mfg

Dominic Reuter 


@Domreu Vielen Dank für deine Geduld und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor, sodass es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Ich habe gerne nachgesehen, auf deine Wunschkonditionen werden wir nicht ganz kommen, da will ich ehrlich sein.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich dir den o2 Free L mit Rabatt anbieten.
Allerdings würdest du dann genau so viel zahlen wie für deinen aktuellen Tarif und da du ja momentan noch einen recht großen Datensnack hast, macht das aktuell vielleicht nicht ganz so viel Sinn.
Daher habe ich dir jetzt nur das Angebot für den o2 Free L Boost zukommen lassen, auf Wunsch sende ich dir das Angebot für den o2 Free L aber natürlich auch noch einmal zu.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

Vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot. Wie du schon sagst sind die Angebote "schlechter" in den Konditionen als mein aktueller was sehr schade ist da ich eigentlich bei jeder Vertragsverlängerung in kleines "Upgrade" bekommen habe. Was wäre denn wenn ich den Vertrag so weiter laufen lassen würde? Würde sich dann am Preis oder am Datenvolumen etwas ändern? Natürlich habe ich mich nach der im ersten Post erwähnten Aktion auch bei der Konkurrenz umgeschaut und für "Neukunden" gibt es dort ja schon sehr gute Angebote. Aber da ich so lange bei euch bin wäre es sehr traurig woanders hin zu wechseln. 

 

Grüße

Dominic


@Domreu Der aktuelle Preis bleibt, der Datensnack läuft noch bis Mitte August nächsten Jahres.
Bei den Rabatten sind wir bereits am Maximum, sollte alternativ eventuell doch der o2 Free M Boost infrage kommen wäre hier noch ein höherer Rabatt möglich.
Allerdings hättest du dann auch weniger Datenvolumen (40 GB) als aktuell zur Verfügung.
Die Verlängerungsangebote ändern sich auch regelmäßig, gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.

Gruß
Antje
 


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