du kannst dich schriftlich per Post oder Fax an die Kundenbetreuung wenden.
Adresse:
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
Hi @Domreu ,
tut mir leid, dass die Gespräche so endeten.
Eine Beschwerde kannst du, wie von @Bollermann , am besten schriftlch einreichen. So landet es bei der richtigen Abteilung.
Falls du die Gelegenheit hattest, den Kontakt per SMS zu bewerten, nutze diese Möglichkeit auch gerne.
Auf unserer Seite würden wir natürlich gerne schauen, was wir dir für ein Angebot machen können.
Ob wir die gewünschten Features für 20 € anbieten können weiß ich noch nicht, wir schauen aber gerne was sich machen lassen würde.
1 Jahr Netflix können wir allerdings nicht mehr anbieten, da die Aktion “Select & Stream” bereits beendet wurde.
Wenn wir dir ein Angebot unterbreiten dürfen, dieses würden wir dir per Mail zukommen lassen, sag uns hier gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt,
Vielen Dank schonmal für eine Antwort bzw. Rückmeldung. Leider habe ich keine SMS zur Bewertung des Kundenservices erhalten aber ich persönlich möchte auch niemandem Schaden. Es war halt sehr ärgerlich da ich in den ganzen Jahren noch nie wirklich Probleme hatte. Aber okay gibt immer ein erstes Mal.
Sie können mir gerne ein Angebot zukommen lassen.
Mfg
Dominic Reuter
@Domreu Vielen Dank für deine Geduld und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor, sodass es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Ich habe gerne nachgesehen, auf deine Wunschkonditionen werden wir nicht ganz kommen, da will ich ehrlich sein.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich dir den o2 Free L mit Rabatt anbieten.
Allerdings würdest du dann genau so viel zahlen wie für deinen aktuellen Tarif und da du ja momentan noch einen recht großen Datensnack hast, macht das aktuell vielleicht nicht ganz so viel Sinn.
Daher habe ich dir jetzt nur das Angebot für den o2 Free L Boost zukommen lassen, auf Wunsch sende ich dir das Angebot für den o2 Free L aber natürlich auch noch einmal zu.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
Vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot. Wie du schon sagst sind die Angebote "schlechter" in den Konditionen als mein aktueller was sehr schade ist da ich eigentlich bei jeder Vertragsverlängerung in kleines "Upgrade" bekommen habe. Was wäre denn wenn ich den Vertrag so weiter laufen lassen würde? Würde sich dann am Preis oder am Datenvolumen etwas ändern? Natürlich habe ich mich nach der im ersten Post erwähnten Aktion auch bei der Konkurrenz umgeschaut und für "Neukunden" gibt es dort ja schon sehr gute Angebote. Aber da ich so lange bei euch bin wäre es sehr traurig woanders hin zu wechseln.
Grüße
Dominic
@Domreu Der aktuelle Preis bleibt, der Datensnack läuft noch bis Mitte August nächsten Jahres.
Bei den Rabatten sind wir bereits am Maximum, sollte alternativ eventuell doch der o2 Free M Boost infrage kommen wäre hier noch ein höherer Rabatt möglich.
Allerdings hättest du dann auch weniger Datenvolumen (40 GB) als aktuell zur Verfügung.
Die Verlängerungsangebote ändern sich auch regelmäßig, gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.
Gruß
Antje