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Hallo,
vor 27 Tagen habe ich auf meinen bestehenden Vertrag das „o2 my Data Unlimited“-Paket gebucht. Gestern wurde mein eigentlicher Vertrag erneuert, und heute wurde das Datenvolumen meines ursprünglichen Vertrags vollständig aufgebraucht.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich nach Verbrauch des regulären Volumens weiterhin das gebuchte „o2 my Data Unlimited“-Paket nutzen kann. Allerdings funktioniert mein mobiles Internet seitdem nicht mehr, obwohl mir in der o2-App angezeigt wird, dass das „Unlimited“-Paket weiterhin aktiv ist und noch 3 Tage gültig sein sollte.

Ich habe mein Gerät mehrfach neu gestartet und versucht, das Paket erneut zu buchen. Dies war jedoch nicht möglich.

Können Sie mir bitte erklären, warum das „Unlimited“-Paket nicht wie erwartet funktioniert, und mir eine Lösung anbieten?

Dein Datenvolumen muss zurückgesetzt werden weil das my Data Unlimited Pack nicht greift. Sollte sich vor Montag niemand melden, wende dich am Montag an den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo ​@Kutluhan,

ich habe mir das angeschaut. Da das Pack nicht gegriffen hat, habe ich nun das Volumen einmal zurückgesetzt, wodurch nun auch die Unlimited Option berücksichtigt wird. Du solltest das bei einem Test jetzt auch direkt feststellen können.

VG
Dennis


​hallo @o2_Dennis,

vielen dank sie haben mein Tag gerettet, es geht wieder.

 


Das klingt sehr gut. 🙂 Danke für deine schnelle Rückmeldung.

VG
Dennis


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