Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit Junge Leute Nachweis

  • 22 September 2019
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Benutzerebene 4
Guten Tag,

folgender Sachverhalt:
Ich habe Anfang des Jahres bei o2 einen o2 Free S Online 2019 abgeschlossen mit Junge Leute Rabatt (5€/Monat) + 6 Monate Rabatt auf die Grundgebühr.

Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass das Datenvolumen für mich unzureichend scheint, weshalb ich mich dazu entschied, meinen Tarif zu wechseln.

Vor meinem Wechsel baute ich Kontakt zum Kundenteam auf, um zu erfragen, ob mein Junge Leute Rabatt bestehen bleibt. Dort sicherte man mir dies zu.
Ich wechselte nun also zum o2 Free L Boost mit 60 GB. Klar war, dass der noch bestehende Rabatt auf die monatliche Grundgebühr entfallen wird.
Doch der Junge Leute Rabatt von 5 € schien nicht mehr zu existieren, trotz Zusicherung des Kundenservices.
Ich habe mehrmals versucht, den Nachweis hochzuladen, was aber anscheinend immer ignoriert wird.

Ich benötige bitte Hilfe.
Liebe Grüße
Jonathan Ende
icon

Lösung von o2_Jelena 24 September 2019, 16:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hey @Jonathan Ende,

gerne habe ich da mal einen Blick drauf geworfen! Ich hab dir eben eine private Nachricht dazu geschickt.

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 4
Hey @Jonathan Ende,

gerne habe ich da mal einen Blick drauf geworfen! Ich hab dir eben eine private Nachricht dazu geschickt.

Viele Grüße, Jelena

tausend Dank dir!

LG

Deine Antwort