Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit einem (Vorfälligkeitsentschädigung) Vertrag

  • July 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Ich möchte fragen, warum mein Vertrag für mein iPad geändert wurde, die letzten 2 Monate habe ich keine Bankbenachrichtigung zur Zahlung erhalten.  aber die ersten 3 Monate wurde meine Zahlung nicht von meinem Konto abgebucht, nur mein Apple stift.  aber jetzt möchte ich, dass Sie meine Zahlung von Februar bis Juni von meiner Bank abziehen, damit mein Plan noch 19 Monate Zeit hat, um zu zahlen

Lösung von Anonymous

@yannycenteno 

hi, wenn keine Zahlungen und Abbuchungen erfolgt sind,

möche O2 sicherlich nicht weiter auf das vereinbarte Geld warten.

Bitte wende dich an die Kontaktadresse auf dem Brief

um zu klären ob es noch möglich ist , in Raten zu zahlen.

mfg

 

4 Antworten

  • Lösung
  • July 8, 2021

@yannycenteno 

hi, wenn keine Zahlungen und Abbuchungen erfolgt sind,

möche O2 sicherlich nicht weiter auf das vereinbarte Geld warten.

Bitte wende dich an die Kontaktadresse auf dem Brief

um zu klären ob es noch möglich ist , in Raten zu zahlen.

mfg

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 20, 2021

Hallo @yannycenteno,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:relaxed: Schön, dass du dich hier meldest.:bouquet: Konntest du dein Anliegen bereits mit der Kundenbetreuung klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2021

Ja, das habe ich bereits getan, aber leider haben sie mir gesagt, dass ich statt 24 Monaten nur 4 Monate bezahlen soll.  kannst du mir dabei helfen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 21, 2021

Hallo @yannycenteno,

wenn die Kollegen die Entscheidung getroffen haben, kann ich da leider nichts machen. Da habe ich keinen Einfluss drauf. Tut mir leid.:unamused:

Viele Grüße Bianca