Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit DSL Account

  • November 26, 2023
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Account. Mein Vertrag wurde Ende Oktober eingerichtet und ich konnte ohne Probleme das DSL verwenden. Vor gut 1,5 Wochen gab es auf dem Router (mittlerweile durch O2 ausgetauscht) eine Störmeldung. 

Bei der Diagnose gibt den Hinweis, dass IPv4 und IPv6 nicht verbunden. Nach dem erneuten Zurücksetzen des Routers wollte ich die DSL Daten eingeben, bekomme aber die Meldung zurück, das die Benutzerinfos falsch sind. Nch 10 Versuchen habe ich aufgegeben, 

Laut Mein-o2 passt alles.

Hat jemand das schon gehabt und kann mir einen Tipp geben? Die Hotline scheint mir komplett mit dem Fehler überfordert.

Danke

2 Antworten

schluej
Legende
  • November 26, 2023

@Rendrox wo gibst Du welche Daten ein?

Was für ein Router?


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2023

Hallo @Rendrox,

sorry für die Wartezeit. 😕

Ließ sich die erneute Einrichtung zuletzt erfolgreich durchführen und funktioniert dein Anschluss nun wieder wie gewohnt, oder gibt es noch Punkte, bei denen du Hilfe benötigst?

VG
Dennis