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Hallo o2 respektive Hallo an das o2 Forum,

ich hatte heute versucht den Internet Anschluss unserer Familie Vertraglich zu wechseln bzw zu beschleunigen. Grund dafür ist recht simpel. 50k zu haben und dennoch bei 2,2mb download zu liegen reicht mir offen gesagt nicht. Soweit so simpel. Beim Versuch den Vertrag über das Vetrag wechseln/verlängern Feld zu verlängern wurde mir die Fehlermeldung:

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

angezeigt. Ich wüsste gern welche Schritte nun zu befolgen sind. Hat keine Eile da ich die Debatte bereits seid 2 Jahren mit meinen Eltern geführt hatte und sie nur aus bequemlichkeit nicht upgraden wollten… Hotline Phobie eben. Bevor ich nun 35min mit Aufzugmusik verbringe wollte ich es daher hier über das Forum versuchen

 

Danke und Viele Grüße

 

Marcus

Hallo @Marcus.H,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Erst einmal möchte ich dir mitteilen, dass es keinen Grund für eine “Hotline-Phobie” gibt. Unsere Mitarbeiter an der Hotline sind alle sehr nett.

 

Ich habe mir deine Daten angeschaut. Wie ich sehe, hast du bereits einen Tarifwechsel zum Tarif “o2 my Home L Flex” beauftragt. Der Tarifwechsel erfolgt zum 03.12.2019. Eine Bestätigungs-E-Mail dazu hast du am 19.11.2019 erhalten.

 

Bislang ist mit dem Auftrag alles in Ordnung.

 

Ich freue mich, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo @Marcus.H,

 

waren diese Informationen für dich hilfreich?

 

Wenn ja, dann markiere gerne meine Antwort als Lösung.

 

Übrigens, kennst du bereits unsere neuen Tarife “o2 You”? Schaue einmal hier vorbei: https://g.o2.de/o2-you

Uns interessiert auch deine Meinung zu diesen neuen Tarifen. Bitte gib uns ein Feedback zu den o2 You-Tarifen unter https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


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