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Probleme in My O2 Nutzung der Daten

  • November 12, 2021
  • 4 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,

wenn ich in My O2 unter Daten gehe bekomme ich unter der Rubrik “ Nutzung Ihrer Daten”-”Einwilligung und Erlaubnisse” seit mehreren Tagen den Hinweis “Beim Laden Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten”.

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte und wüsste gerne wie man wieder Einblick in diese Rubrik bekommt.

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

inzwischen funktioniert es wieder, @Luise63 kannst du das auch bestätigen?

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 12, 2021

Hallo,

da hast du Recht, auch im Online Portal hat man keinen Zugriff. Wann es wieder funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 12, 2021

Hallo @Luise63 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Danke @Vilureef , dass du es auch probiert hast.

Ich werde den Fehler direkt weiter leiten und mich melden, sobald ich Neuigkeiten habe.

Bitte probiere es über die Mein o2 APP. Da funktioniert es.

Vielen Dank :hibiscus:

Gruß, Solveig


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2021

Hallo,

inzwischen funktioniert es wieder, @Luise63 kannst du das auch bestätigen?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 27, 2021

Hallo @Luise63 ,

@Vilureef hat es bereist geschrieben.

Auch ich konnte es bei meinem eigenen Vertrag nachstellen und es funktioniert wieder.

Melde dich unbedingt, sollte es noch Einschränkungen geben.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig