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Probleme Einloggen Mein O2 / weitere Rechnung nach Kündigung

  • August 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hi! 

 

Nach Kündigung bekomme ich weiter Rechnungen zu einem Vertrag (höchstwahrscheinlich 2. Sim). Dazu kann ich aber nicht mehr auf Mein O2 auf die Daten zugreifen, die Rufnummer der 2. Sim wird nicht genutzt.  Deswegen kann ich die Rufnummer nicht mit einem Account koppeln

 

Bitte um Hilfe. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Funki31 ,

leider habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten, daher gehe ich jetzt davon aus, dass alles paast.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Hilfe benötigst.

Wenn du noch Zeit hast, guck doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 13, 2023

Hallo @Funki31,

morgen die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage „schweigen“ bis jemand ran geht. Dort erhältst du die erforderlichen Infos.

LG


stefanniehaus
Legende
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Würdest du denn die andere SIM auch kündigen wollen? Wenn du einen Blick in alte Rechnungen wirfst, solltest du dort die Rufnummer finden. Dann könntest du auch schriftlich diese Nummer kündigen. 

Gleiches gilt, wenn du dich mit der Nummer registrieren willst.


o2_Andrea
  • Team
  • August 23, 2023

Hallo @Funki31 ,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community. 🌞

Konntest du inzwischen bereits einmal die Kundenbetreuung kontaktieren oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke an @Vilureef und @stefanniehaus für eure Kommentare hier.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 13, 2023

Hallo @Funki31 ,

leider habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten, daher gehe ich jetzt davon aus, dass alles paast.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Hilfe benötigst.

Wenn du noch Zeit hast, guck doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea