Hallo,
ich komme seit mehreren Tagen nicht mehr in meine O2 App rein. Da steht mein Account ist gesperrt weil ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe obwohl ich mich davor nie eingeloggt habe und wenn dann war das Passwort richtig .
Hallo,
ich komme seit mehreren Tagen nicht mehr in meine O2 App rein. Da steht mein Account ist gesperrt weil ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe obwohl ich mich davor nie eingeloggt habe und wenn dann war das Passwort richtig .
Hallo,
dann vergebe ein neues Passwort über Konto entsperren.
LG
Hallo,
gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.
Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.
Hallo,
gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.
Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.
Hallo,
ich hab es grad so gemacht das ich auf der Startseite wenn man die App öffnet auf Hilfe gegangen bin (unten rechts) und dann auf die Frage Kennwort vergessen. Du musst dir dann ein neues Kennwort machen dann müsste es klappen
Hallo,
gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.
Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.
Hallo,
ich hab es grad so gemacht das ich auf der Startseite wenn man die App öffnet auf Hilfe gegangen bin (unten rechts) und dann auf die Frage Kennwort vergessen. Du musst dir dann ein neues Kennwort machen dann müsste es klappen
Ich probiere es mal aus. Vielen Dank schonmal für den Tipp :)
Hallo
Willkommen in der Community.
Super, dass es bei dir schon mit einer Passwortänderung geklappt hat,
Liebe Grüße Maria
Hallo, Bei mir geht es seit Wochen nicht. Anderes Passwort etc funktioniert nicht. O2 hat ein falsches Geburtsdatum und dadurch ist alles gesperrt. Ich möchte mich einloggen… Es ist zum verrückt werden.
Kopie des Personalausweis an o2 per Post mit bitte 7m Korrektur.
Hallo,
LG
Ich nutze das myHandy. Ich würde gern eine Sache auslösen.
Hallo
danke für deinen Beitrag bei uns in der Community!
Magst du uns ein kurzes Update geben ob sich dein Anliegen in der Zwischenzeit schon hat klären können?
Liebe Grüße
Jessi
Hallo
da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können!
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst du natürlich immer wieder gern auf die Community zukommen.
Liebe Grüße
Jessi
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?
Leider besteht das Problem weiterhin!
Hallo,
hast du das Formular nicht genutzt?
LG
Hallo
schön, dass du dich wieder meldest.
Tatsächlich ist es ganz einfach deinen my Handy Vertrag vorzeitig auszulösen,
in dem du das, von
Dazu musst du nicht als my Handy Kunde registriert sein.
Liebe Grüße Maria
Es geht ums einloggen. Ich kann derzeit leider nichts kopieren. Online einsenden geht nicht?
Hi
versuche es alternativ sonst gerne einmal über unser Kontaktformular. Dort kannst du als Thema zum Beispiel “Persönliche Daten” auswählen und die weiteren Infos befüllen. Siehe dazu am Ende auch die Möglichkeit, ein Dokument als Datei anzuhängen.
VG
Dennis
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