Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Einloggen


Hallo,

ich komme seit mehreren Tagen nicht mehr in meine O2 App rein. Da steht mein Account ist gesperrt weil ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe obwohl ich mich davor nie eingeloggt habe und wenn dann war das Passwort richtig .

icon

Lösung von Fijoa 7 June 2022, 20:08

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo,

dann vergebe ein neues Passwort über Konto entsperren.

LG

Hallo,

gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.

Hallo,

gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.

Hallo,

ich hab es grad so gemacht das ich auf der Startseite wenn man die App öffnet auf Hilfe gegangen bin (unten rechts) und dann auf die Frage Kennwort vergessen. Du musst dir dann ein neues Kennwort machen dann müsste es klappen 👍🏻

Hallo,

gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.

Hallo,

ich hab es grad so gemacht das ich auf der Startseite wenn man die App öffnet auf Hilfe gegangen bin (unten rechts) und dann auf die Frage Kennwort vergessen. Du musst dir dann ein neues Kennwort machen dann müsste es klappen 👍🏻

Ich probiere es mal aus. Vielen Dank schonmal für den Tipp :)

Hallo @Fijoa  und @Mel2798 

Willkommen in der Community.

Super, dass es bei dir schon mit einer Passwortänderung geklappt hat, @Fijoa .
@Mel2798 wie sieht es denn bei dir aus? Hat es mittlerweile auch mit einer Passwortänderung geklappt?

Liebe Grüße Maria

Hallo, Bei mir geht es seit Wochen nicht. Anderes Passwort etc funktioniert nicht. O2 hat ein falsches Geburtsdatum und dadurch ist alles gesperrt. Ich möchte mich einloggen… Es ist zum verrückt werden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Kopie des Personalausweis an o2 per Post mit bitte 7m Korrektur.

Hallo,

@Leophia was für einen Vertrag nutzt du bei o2? Geht es bei dir erstmal um die Registrierung?

LG

Ich nutze das myHandy. Ich würde gern eine Sache auslösen.

Hallo,

kannst du auch hiermit erledigen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Leophia,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community!

Magst du uns ein kurzes Update geben ob sich dein Anliegen in der Zwischenzeit schon hat klären können?

Liebe Grüße
Jessi 😊

Benutzerebene 7

Hallo @Leophia,

da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können!

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst du natürlich immer wieder gern auf die Community zukommen.

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?

Leider besteht das Problem weiterhin!

Hallo,

hast du das Formular nicht genutzt?

LG

Hallo @Leophia ,

schön, dass du dich wieder meldest. 

Tatsächlich ist es ganz einfach deinen my Handy Vertrag vorzeitig auszulösen, 
in dem du das, von @Vilureef , verlinkte Formular ausfüllst und an uns schickst. 
Dazu musst du nicht als my Handy Kunde registriert sein.

Liebe Grüße Maria

Es geht ums einloggen. Ich kann derzeit leider nichts kopieren. Online einsenden geht nicht?

Hi @Leophia,

versuche es alternativ sonst gerne einmal über unser Kontaktformular. Dort kannst du als Thema zum Beispiel “Persönliche Daten” auswählen und die weiteren Infos befüllen. Siehe dazu am Ende auch die Möglichkeit, ein Dokument als Datei anzuhängen.

VG
Dennis

Deine Antwort