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Probleme beim Einlösen vom gratis ChatGPT für 6Monate

  • November 27, 2025
  • 21 Antworten
  • 195 Aufrufe

Ich habe zwei simkarten Vertrag bei O2 abgeschlossen und ich hab zwei Codes ChatGPT bekommen aber die funktioniert nicht

 

21 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Hallo ​@Abdulaaa,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich ärgerlich, dass es nicht klappt. Das ist uns bekannt und du wirst bald einen neuen Code bekommen. Das kannst du auch gerne hier in diesem Artikel nachlesen (gelber Hinweis): ChatGPT Plus jetzt 6 Monate kostenfrei | O₂ Community


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Moin aber müssen zwei neue Codes da beide funktionieren nicht 


Cosmigate
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Hallo, habe auch ein neues Handy über my O2 und neuen 24 Monate Vertrag aber kein 6 Monats Code Chat gpt plus. Könnte ma den bitte noch bekommen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@Abdulaaa und ​@Cosmigate ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte entschuldigt den entstandenen Fehler.
Die Kolleginnen und Kollegen haben bereits eine Lösung hierfür gefunden. 
Ab nächster Woche bekommt ihr automatisch neue Codes für die Aktion ChatGBT 6 Monate gratis zugesandt. 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Hallo, ich habe das selbe Problem seit 14 Tagen, bekommen alle automatisch einen neuen Code zugesendet? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Guten Morgen ​@Michi235 😊

Herzlich willkommen in unserer Community. Toll, dass du dich auch hier drangehangen hast.

Schade, dass du auch betroffen bist. Ja - auch du solltest dann jetzt bald einen neuen Code zugeschickt bekommen. Habe bitte noch ein bisschen Geduld.

Lieben Gruß, Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Ich hab noch keine neue Codes bekommen wann dann?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 4, 2025

Hallo ​@Abdulaaa und ​@Michi235, habt ihr einmal in den für uns in eurem Mein o2 Kundenkonto hinterlegten E-Mailadressen geschaut, ob ihr den Code erhalten habt? Es ist möglich, dass dieser in dem SPAM-Filter eures  Posteinganges gelandet ist.

Viele Grüße,

Gerrit


Cosmigate
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Ich habe trotz Zusage keine bekommen 😡

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Ich hab gar keine Email für die neue Codes bekommen in Spam auch nicht.

wann solle ich die bekommen nächstes Jahr ?😡


  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Hallo @o2_Gerrit,

ich habe nur die initiale email mit dem ersten link erhalten bei dem der Fehler auftritt. Einen zweiten Link habe ich nicht bekommen, auch nicht im Spam Ordner. 
 
Ich bekomme diesen Fehler, wenn ich auf den Link drücke:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Wenn ich die neue Codes bis morgen nicht bekomme,werde ich meine beide neue Verträge bei o2 widerrufen 


Cosmigate
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Ja ma sollte reagieren zumindest in Hinblick auf den nächsten Vertrag 


Cosmigate
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

@O2@Solveig

wurde versprochen kommt aber nichts ist passiert 

traurig sehr traurig 


Cosmigate
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Es wird ja nicht mal mehr reagiert obwohl in anderen Foren fleißig geantwortet wird 

Aussage genug 

Manchmal ist es auch nach 25 Jahren notwendig eine Reissleine zu ziehen 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 4, 2025

Hallo ​@Cosmigate,

geht es bei dem Vertrag, welchen du verlängert hast um einen anderen als denjenigen, mit dessen Rufnummer du hier bei uns in der Community eingeloggt bist?

Dieser wurde nicht im Zeitraum unserer Aktion verlängert.

Falls ja, versuche dich mit diesem einmal bei uns anzumelden, dann können wir uns diesen Vertrag einmal anschauen: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community.

Viele Grüße,

Gerrit


Cosmigate
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Habe aber komischerweise eine Mail bekommen in dem mir die 6 Monate zugesagt wurden 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 4, 2025

Hallo,

wir haben intern nachgefragt zum Stand des Versandes der neuen Chat GPT Promocodes an alle Betroffenen, welche beim Einlösen des ersten Codes diese Fehlermeldung erhalten haben:

Sobald wir dazu neue Informationen erhalten haben, werden wir euch hier dazu schreiben 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • December 4, 2025

@o2_Gerrit super, vielen Dank!

 

btw an alle: es hilft sich daran zu erinnern, dass das Support Team nichts für technische Probleme kann.


  • Besucher:in
  • December 5, 2025

@o2_Gerrit 

ich habe eine neue E-Mail mit einem neuen Link bekommen, der hat funktioniert. 
Vielen Dank!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2025

Ich hab nur ein neues Code .das sollten zwei  neue Codes ich habe zwei Verträge abgeschlossen 

Seit zwei Wochen Probleme und dan bekomme ich nur ein Code. Soll ich noch zwei Wochen warten😡😡😡😡😡😡😡