Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

probleme beim bestellen von iphone12 mini

  • 17 November 2020
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo ich versuche seit 2 Tagen das iPhone 12 Mini zu bestellen. Log mich in meinen account ein wähle mein Wunschtarif und handy beim Schritt Bankverbindung gebe meine Daten ein und dann geht nix mehr ich kann die Bestellung nicht abschließen. Daten mehrere male eingegeben um Fehler auszuschließen hilft aber nicht. 

icon

Lösung von Denner 17 November 2020, 16:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Tel:0800 250 255 0 

Werd ich versuchen danke bin bei 089787979409 heute nicht durchgekommen o2 auf fb gab mir diese Nummer. 

Hallo @SG48,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community!

 

Konntest du die Bestellung jetzt schon aufgeben? Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Ja hat alles Problemlos geklappt 

Hallo @SG48,

 

das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung.

Falls du Interesse daran hast Produkttester hier in der Community zu werden, schau gerne einmal bei Angetestet vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort