Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Bestellen

  • April 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 1148 Aufrufe

Hallo,

ich wollte mir einen Tarif über die Webseite bestellen, aber komme nie weiter als zum Warenkorb. 

Ich habe bereits mehrere Browser und die App ausprobiert und konnte nirgends weiter kommen!

Am PC bekomme ich Fehlermeldungen und am Handy lädt es gar nicht erst weiter, wenn ich auf den “Zur Kasse”-Button klicke. 

Cookies und Browserdaten habe ich bereits gelöscht!

 

Gibt es dort irgendwelche Tricks, wie ich meine Bestellung beenden könnte?

 

Viele Grüße und frohe Ostern!

 

Lösung von Sandroschubert

Mittlerweile gibt es ein neues Topic zum gleichen Thema https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/bestellung-530802

 

Dort geht es weiter.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Mittlerweile gibt es ein neues Topic zum gleichen Thema https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/bestellung-530802

 

Dort geht es weiter.