Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Anmelden


Hallo,

 

ich habe zwei Geräte von O2 In Raten gekauft und eine SIM-Karte also nur Internet.Das Problem bei mir ist. Wenn ich mich um Mein O2 App anmelden möchte fragt mich immer nach meine Telefonnummer, obwohl ich eine andere Telefonnummer habe also bin beim anderen Anbieter. deswegen kann ich mich in der App nicht  anmelden .  Wie kann ich das Problem aufheben ? 

Lösung von Bumer

Die my Handy Verträge siehst du auch?

16 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 7, 2024

Bumer
Legende
  • March 7, 2024

Registrieren kannst du die Geräte hier: Registrierung my Handy

Wie heißt der Tarif von der SIM-Karte für das Internet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2024

Du meinst SIM-Karten-Nummer. Also die 19 Ziffern oder ? 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 7, 2024

Die Rufnummer des Vertrages. Oder was hast Du für einen Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2024

Ich habe Internet, Laptop und IPad-Verträge. 


Bumer
Legende
  • March 7, 2024

Noch einmal die Frage, wie heißt der Internet Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2024

Ganz ehrlich. Ich habe den Vertrag seit anderthalb Jahren und weiß nicht mehr, wie ihn heißt. Das ist einfach Internet mit 60 GB. 


Bumer
Legende
  • March 7, 2024

Den registrierst du hier:

Registrierung Mobilfunknummer

Der Internetvertrag hat eine Mobilfunknummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2024

Ok. Gibt es eine Mehode, die ich sie benutzen kann, um die Mobilfunknummer meines Internetvertrages wieder zu haben?  Ich habe alle Lieferungsscheine und Schreiben von O2 verlieren. 


Bumer
Legende
  • March 7, 2024

In der E-Mail zum Vertragsbeginn steht die Rufnummer. *Alle Informationen zu Ihrem o2 Tarif*
Ein o2 Mitarbeiter kann sie dir mitteilen.


o2_Cora
  • March 8, 2024

Hallo @Koko9977

Bumer und Denner haben dich bereits super unterstützt 🤗 Hattest du mal nach der erwähnten E-Mail geschaut? Konntest du die Rufnummer finden? Oder können wir dich noch unterstützen? 🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2024

Leider habe ich die schon genannte E-Mail seit langer gelöscht, deswegen kann ich sie nicht wiederherstellen.  


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 8, 2024

Ich habe Internet, Laptop und IPad-Verträge. 

Versuch mal die Datacard in ein Mobilfon zu stecken und dir eine SMS zu senden.

 

wenn du Glück hast, wird die Nummer auch vom mobil ausgelesen und dort in den Einstellungen angezeigt. 
 

ansonsten mal die hotline anrufen und Bankverbindung, Kundennummer bereithalten.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2024

Vielen Dank.

Sie war sehr hilfreich für mich. Ich habe die Rufnummer wieder bekommen und kann ich jetzt mich in der App locker anmelden.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 8, 2024

Die my Handy Verträge siehst du auch?


o2_Sven
  • Moderator
  • March 8, 2024

Hallo @Koko9977 ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass es damit dann schon geklappt hat und du jetzt zumindest Zugang zur mein o2 App hast.

 

Schöne Grüße, Sven