Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme bei vertragsverlängerung - rabatt wird nicht gewährt

  • December 13, 2025
  • 10 Antworten
  • 67 Aufrufe

schnecke20021702
Besucher:in

Habe vor 2 Wochen meine beiden Verträge verlängert. Beide hatten jeweils einen Rabatt. Bei einem Vertrag klappte es reibungslos. Bei dem anderen nicht. Habe auch eine Ticketnummer. Aber irgendwie fühlt sich niemand zuständig 

10 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2025

Hallo ​@schnecke20021702,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es im Zuge deiner Vertragsverlängerungen zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Der Rabatt ist in der Vertragszusammenfassung aufgeführt?
Ist die Vertragsverlängerung im Shop, über die Hotline oder online unter Mein o2 durchgeführt worden?

Gruß
Antje


schnecke20021702
Besucher:in

Hey danke für deine Antwort. 

Richtig, ich habe es schwarz auf weiß. Verlängert wurde es im saturn


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 13, 2025

@schnecke20021702 

Dann ist Saturn dein erster Ansprechpartner. Würde da mal freundlich auf den Busch klopfen. 


schnecke20021702
Besucher:in

Schon gemacht. Aber keine Reaktion von 02.

Gestern angerufen,  freundliche Dame sagte mir Bearbeitung zu. Bis jetzt noch keine Email. 

 

Vorhin angerufen. Wusste keiner von meinem Anruf gestern. Vertragsverlängerung rückgängig gemacht 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 13, 2025

@schnecke20021702 

Du hast also bei Saturn widerrufen ? 


schnecke20021702
Besucher:in

Nein bei 02 direkt


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 13, 2025

Erster Ansprechpartner ist Saturn. 

Und Widerruf an o2 geht immer über : 

widerruf@cc.o2online.de

Und Frist sind immer 14 Tage. Aber: erst zu Saturn und fragen was die gemacht haben. 

Wenn die irgendwelche Rabatte nicht eingepflegt haben sollen sie sich darum kümmern. 


schnecke20021702
Besucher:in

Danke. Ich schaue jetzt mal, was passiert nach meinem Widerruf.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 13, 2025

Hallo ​@schnecke20021702, der Weg zu Saturn ist erstmal der Richtige. Berichte uns gern nochmal hier, wenn du etwas zum Widerruf gehört hast.

Wir stehen dir gern mit Rat zur Seite.

Viele Grüße, Ines.


schnecke20021702
Besucher:in

Danke für den Tipp.

Saturn schaffe ich gesundheitlich leider nicht. Hab jetzt Widerruf an o2 geschickt