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Problem VVM

  • November 11, 2025
  • 7 Antworten
  • 75 Aufrufe

Guten Tag, kann mir bitte jemand helfen vei dem Voicemail Problem?

Seit ich vor ein paar Tagen auf das 17er umgestiegen bin jnd die Esim übertragen habe, habe ich auch ständig diesen roten Punkt an Telefonapp und bekomme die Benachrichtigung das eine Nachricht vorliegt obwohl alle Nachrichten gelöscht sind in der Voicemail. 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Warum doppelt? Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


jsc
Legende
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  • Legende
  • November 11, 2025

versuche mal unter Einstellungen, Telefon App, Live-Voicemail abschalten, iphone aus einschalten...


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

Weils bisher keine Antwort gab. Alles was selbst machen kann hab ich schon durchgeführt


Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Weils bisher keine Antwort gab.

dadurch geht es nicht schneller, eher im Gegenteil so verzögert es sich noch mehr weil es unübersichtlich wird. Das steht auch so in der Netiquette, die du bei der Registrierung zugestimmt hattest.

Cross- und Mehrfachbeiträge, d.h. dieselbe Frage oder denselben Kommentar mehrfach veröffentlichen, ist zu vermeiden

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 14, 2025

Hallo ​@Bw91,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe für deine Rufnummer mit der neuen eSIM Visual Voicemail aktiviert und dann deaktiviert.

Start einmal dein Handy neu.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

Danke für den Versuch, hat leider nichts bewirkt.

Lasse mir jetzt wieder ne physische Sim zukommen in der Hoffnung es erledigt sich damit….


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 18, 2025

Das ist schade, ​@Bw91, dass weiterhin der rote Punkt da ist.

Falls du noch nicht den Schritt mit der Bestellung einer Plastik-SIM gemacht hast, kannst du noch den Workaround von FloPro in diesem Beitrag ausprobieren: iPhone: Anbieter-Voicemail verschwindet nicht | O₂ Community

Viele Grüße,

Gerrit