Hallo, ich ärgere mich gerade sehr und das auch, weil ich keine vernünftige Auskunft erhalte, wie ich weiter vorgehen kann. Ich habe mich Ende November entschlossen meinen Vertrag bei o2 zu kündigen und wollte zu einem Mitbewerber wechseln - Kündigung eingeleitet, Rufnummernportierung gestartet. Dann erhalte ich ein sehr sehr freundliches und entgegenkommendes Telefonat mit einem Angebot. Nach einer Nacht drüber schlafen und der Auskunft, dass ich keine Probleme durch die bereits ausgesprochene Kündigung/Portierung haben würde, habe ich zugestimmt. Soweit so gut. Bestätigungsmail erhalten, 24 Monate Vertrag mit sehr gutem Rabatt verlängert. Top. Bin zufrieden und widerrufe meinen anderen Vertrag und erhalte auch die Bestätigung, dass er storniert wurde, die Portierung aber durchgeführt wird und dann zurückgenommen werden kann (bzw. eine zurückportierung). Auch noch i.O. Gestern Mitteilung bekommen, dass die Nummer portiert wird und ich eine SMS mit der neuen Nummer erhalten soll. Auch noch i.O.
Und dann das - die Nummer ist nun weg, und der Vertrag wurde stillgelegt. Weder im o2 Shop noch in der Hotline eine pos. Rückmeldung. Das nervt wirklich. Im Shop: Ich muss warten, das wird auf Fehler laufen und dann wieder gerichtet. Heute bei der Hotline: Da geht leider garnichts mehr. Ich muss entweder einen neuen Vertrag mit schlechteren Konditionen abschließen oder einen neuen mit Handy … ???? Gehts noch?
Ehrlich Leute. Ich habe jetzt 2 SIM Karten, die beide nicht funktionieren, meine Nummer ist weg … Sahne!
Gibt es jemanden oder eine Gruppe von Mitarbeitern bei o2, die mir eine gute und klare Auskunft geben können, was die nun notwendigen Schritte sind, um a) meinen verlängerten Vertrag zu reaktivieren b) temporäre eine Nummer zu erhalten (so wie es in der Mail stand) und dann c) meine Telefonnummer wieder zu reportieren?
Vielen Dank!
Gruß
ACF78
Lösung von ACF78
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