Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

problem telefonnummer bestellung

  • April 25, 2023
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit der telefonischen Bestellung, denn bei der Eingabe der Daten muss ich mich vertan haben und die falsche Telefonnummer angegeben haben, die Bestellbestätigung und Nummer kam per Email, für die ich auch eine Anzahlung geleistet habe Telefon und Internet, ich habe Informationen erhalten, dass sie mich benachrichtigen, wenn das Paket versendet wird, bisher keine solche Nachricht, E-Mail aktiviert.  wenn ich auf die meino2 app gehe und mich einloggen will kommt ein fehler "daten konnten nicht geladen werden" ich habe o2 per email kontaktiert und es wurde nichts erklärt.  Kann ich irgendwie meine Telefonnummer in der Bestellung auf die richtige ändern?.  Vielen Dank

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 25, 2023

Hallo @Budzik_9825,

rufe die Bestellhotline an und drücke die „0“.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 13, 2023

Hallo @Budzik_9825, herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Konntest du dem Tipp von Vilureef schon nachkommen und hast die Bestellhotline erreicht?

Viele Grüße, Ines.