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Problem mit Partnerkarte nach Vertragsverlängerung – nur LTE, kein 5G

  • January 10, 2025
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem meinen Vertrag bei O2 verlängert. Auf meiner Haupt-SIM-Karte funktioniert alles einwandfrei, und ich habe 5G-Empfang. Leider gibt es seit der Verlängerung ein Problem mit meiner zweiten SIM-Karte (Partnerkarte). Diese hat nur LTE-Empfang und ist dabei sehr langsam.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann?

Lösung von Bumer

Lasse die Partnerkarte von der Technik checken. Nutze dazu den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 10, 2025

Lasse die Partnerkarte von der Technik checken. Nutze dazu den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 20, 2025

Hallo ​@HmD_Rock,

ich habe mir gerade einmal beide Karten angeschaut. 5G ist für beide aktiviert. Hat sich das Problem inzwischen lösen lassen und ist der Stand weiterhin so, dass nur eine der beiden Karten in der Lage ist 5G zu empfangen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2025

Hallo Dennis,

vielen Dank, das Problem schon gelöst.

ich habe das Problem von der Technik prüfen lassen. 5G war tatsächlich inaktiv. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@HmD_Rock,

danke für die Rückmeldung, dass sich dein Anliegen bereits lösen konnte. 😊 Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, melde dich gerne jederzeit wieder! 💙

Gruß, Lea