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Warum O2 Service
Gelöst

problem mit der „o2 my Data Unlimited“ Option

  • 17. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,

vor etwa einem Monat hatte ich bereits das Problem, dass mein „o2 my Data Unlimited“-Paket nach Verbrauch meines regulären Datenvolumens nicht wie erwartet funktionierte. Damals wurde das Volumen zurückgesetzt, und die Unlimited-Option funktionierte daraufhin wieder. Ich würde sie bitten diesen vorgang erneut zu machen weil wieder mein internet nicht geht.

Mit freundlichen Grüßen

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Kutluhan 
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Es tut mir leid dass es in einigen Fällen leider immer noch etwas hakt mit dem o2 Unlimited Pack.
Ich habe gerade das Datenvolumen einmal für dich zurück gesetzt. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns im. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

 

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1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2025

Hallo ​@Kutluhan 
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Es tut mir leid dass es in einigen Fällen leider immer noch etwas hakt mit dem o2 Unlimited Pack.
Ich habe gerade das Datenvolumen einmal für dich zurück gesetzt. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns im. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

 


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