Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit der Anfrage

  • July 7, 2023
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich habe ein Telefon mit SIM-Karte bestellt und beim Schreiben meiner E-Mail einen Fehler gemacht. Wie kann ich die Bestellinformationen ändern?

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mobilfunk Vertrag&Tarife

Lösung von Libertas

Am besten einfach die Bestell Hotline anrufen: 089 21 76 96 01393

4 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • July 7, 2023

Am besten einfach die Bestell Hotline anrufen: 089 21 76 96 01393


o2_Ines
  • Moderatorin
  • July 14, 2023

Hallo @Nasser99, herzlich willkommen in unserer Community. 😀

Von Libertas hast du ja schon wunderbar schnell eine Antwort bekommen. Hast du schon bei der Bestellhotline angerufen und konnte deine Mailadresse korrigiert werden?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2023

Hallo Enas, ja, ich habe angerufen und die E-Mail wurde geändert, und es war sehr einfach, aber auf jeden Fall wurde mein Antrag abgelehnt 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 14, 2023

Hallo @Nasser99 ,

schön dass die Änderung so schnell erfolgt ist, schade dass es dann mit deinem Auftrag selber aber nichts geworden ist. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven