Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem mit dem Zusatzpaket


Hallo, ich habe derzeit einen O2 Free Unlimited Smart Online Tarif (LTE/5G) mit bis zu 10Mb/s und habe ein Zusatzpaket gekauft, um das Internet zu beschleunigen. 

Laut den Informationen, als ich das Paket gekauft habe, hieß es, dass die Internetgeschwindigkeit bis zu 225Mb/s betragen würde, aber es hat sich nichts geändert. Das Paket hat mich 40 € extra gekostet und ich habe nichts davon.

Was soll ich dagegen tun?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @mhemm,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, das Paket scheint ganz normal gebucht zu sein und greift auch.

In was für einem Gerät nutzt du die SIM-Karte? Liegen an deiner Adresse eventuell Störungen vor: Live Check?

Du hattest inzwischen auch noch einmal Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen. Konnte man das Problem dort vielleicht schon lösen?

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. März 2024

Welche Geschwindigkeiten erreichst du? Ist das Pack aktiv? 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. März 2024

10-11Mb/s max, das Paket ist aktiv, es steht sogar auf der Rechnung (O2 my Data unlimited (1 Monat) - 25.02.2024).


Bumer
Lehrling
  • 24070 Antworten
  • 6. März 2024

@mhemm 

dann hat das Pack nicht gegriffen. Wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21048 Antworten
  • Lösung
  • 8. März 2024

Hallo @mhemm,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, das Paket scheint ganz normal gebucht zu sein und greift auch.

In was für einem Gerät nutzt du die SIM-Karte? Liegen an deiner Adresse eventuell Störungen vor: Live Check?

Du hattest inzwischen auch noch einmal Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen. Konnte man das Problem dort vielleicht schon lösen?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort