Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit dem Zusatzpaket

  • March 6, 2024
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo, ich habe derzeit einen O2 Free Unlimited Smart Online Tarif (LTE/5G) mit bis zu 10Mb/s und habe ein Zusatzpaket gekauft, um das Internet zu beschleunigen. 

Laut den Informationen, als ich das Paket gekauft habe, hieß es, dass die Internetgeschwindigkeit bis zu 225Mb/s betragen würde, aber es hat sich nichts geändert. Das Paket hat mich 40 € extra gekostet und ich habe nichts davon.

Was soll ich dagegen tun?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @mhemm,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, das Paket scheint ganz normal gebucht zu sein und greift auch.

In was für einem Gerät nutzt du die SIM-Karte? Liegen an deiner Adresse eventuell Störungen vor: Live Check?

Du hattest inzwischen auch noch einmal Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen. Konnte man das Problem dort vielleicht schon lösen?

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

bielo
Legende
  • March 6, 2024

Welche Geschwindigkeiten erreichst du? Ist das Pack aktiv? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2024

10-11Mb/s max, das Paket ist aktiv, es steht sogar auf der Rechnung (O2 my Data unlimited (1 Monat) - 25.02.2024).


Bumer
Legende
  • March 6, 2024

@mhemm 

dann hat das Pack nicht gegriffen. Wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 8, 2024

Hallo @mhemm,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, das Paket scheint ganz normal gebucht zu sein und greift auch.

In was für einem Gerät nutzt du die SIM-Karte? Liegen an deiner Adresse eventuell Störungen vor: Live Check?

Du hattest inzwischen auch noch einmal Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen. Konnte man das Problem dort vielleicht schon lösen?

Viele Grüße

Giulia