Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Problem mit dem mobilen Internet

  • November 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 12 Aufrufe

Ich habe sie vor einer Woche kontaktiert. Das Problem mit dem mobilen Internet besteht weiterhin, auch auf einem neuen Handy.

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 1, 2025

@Roman7677 

betrifft das verschiedene Orte?

schau nach einer Störung

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 1, 2025

Hallo ​@Roman7677,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen auf diesem Weg meldest. Um uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen zu können schließe ich mich den Fragen von poales an. Treten die Einschränkungen nur an einem bestimmten Ort auf oder egal wo du dich aufhältst. In unserem Live Check kannst du nach einer Störung der Netzversorgung in deinem Bereich schauen und bei Bedarf auch eine Meldung abgeben und es prüfen lassen.
Liebe Grüße Bianca