Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit dem Gerät bei Vertragsverlängerung

  • February 5, 2021
  • 8 Antworten
  • 87 Aufrufe

Liebes O2 Team,

am 02.01.2021 habe ich meinen Vertrag bei euch verlängert. Leider ist das Gerät miserabel. Es wird im Normalbetrieb extrem heiß. Das Gerät habe ich zurückgesendet. Nun habe ich mich für ein iPhone 11pro oder aufwärts  entschieden. Könnt ihr mir bitte ein Angebot mit einem neuen Handy unterbreiten? Soll ich den verlängerten Vertrag widerrufen, oder könnt ihr ein neues Handy in den verlängerten Vertrag einpflegen? Die Konditionen sind ebenfalls wichtig.

Bitte um Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Bollermann

Entschuldigt, ich meine den 02.02.2021 nicht den 01.02.2021. Also am Dienstag, das Gerät kam am Donnerstag. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

 

Dann musst du die Vertragsverlängerung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Wenn der Widerruf komplett bearbeitet und der alte Tarif wieder eingestellt wurde, kannst du mit dem gewünschten Handy neu verlängern. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 5, 2021

Moin, 2 1.?  ein Widerruf ist nicht mehr möglich und der Hardwarerabatt entfällt. 

 

Wenn du jetzt ein neues Handy wählst, wird kein erneuter Hardwarerabatt eingebucht. 


  • February 5, 2021

@Bollermann 

normalerweise ist das so, aber hier müßte der Kunde eigentlich eine Reklamation aufmachen.

Das Handy ist ja auch nicht mehr in der Widerrufsfrist.

Das könnte wohl Ärger geben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Entschuldigt, ich meine den 02.02.2021 nicht den 01.02.2021. Also am Dienstag, das Gerät kam am Donnerstag. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 5, 2021

Entschuldigt, ich meine den 02.02.2021 nicht den 01.02.2021. Also am Dienstag, das Gerät kam am Donnerstag. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

 

Dann musst du die Vertragsverlängerung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Wenn der Widerruf komplett bearbeitet und der alte Tarif wieder eingestellt wurde, kannst du mit dem gewünschten Handy neu verlängern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Vielen Dank für deine Hilfe Bollermann.

Habe gerade widerrufen, werde dann erneut Verlängern müssen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 5, 2021

Meld dich zur erneuten Vertragsverlängerung gerne hier, damit die Mods dir ein Angebot per E-Mail senden können. 

 

Welchen Tarif? Welches  iPhone zb 11 pro o.a  + Farbe/Speicher genau? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Das kann hier dann aber nochmal 7-10 Tage dauern. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Vielen Dank für deine Hilfe

Falls ein mod das sieht, ich würde gerne meinen Tarif verlängern. Es handelt sich um den Tarif der gerade widerrufen wurde. Mein neuer Tarif soll folgendes beinhalten. 

iphone 11 pro 256gb oder

iPhone 12 128gb oder 

iphone 12 pro - 128 gb 

farbe egal 

tarif 20gb Allnetflat

 

 


o2_Tobias
  • February 16, 2021

Hallo @Namenick2

 

wie ich sehe, bist du bereits unter Vertragsverlängerung mit @o2_Andrea im Gespräch. 

 

Dann empfehle ich dir, alles dort zu besprechen. Ich schließe somit diesen Beitrag. 

 

Liebe Grüße,

Tobias