Moin, 2 1.? ein Widerruf ist nicht mehr möglich und der Hardwarerabatt entfällt.
Wenn du jetzt ein neues Handy wählst, wird kein erneuter Hardwarerabatt eingebucht.
@Bollermann
normalerweise ist das so, aber hier müßte der Kunde eigentlich eine Reklamation aufmachen.
Das Handy ist ja auch nicht mehr in der Widerrufsfrist.
Das könnte wohl Ärger geben?
Entschuldigt, ich meine den 02.02.2021 nicht den 01.02.2021. Also am Dienstag, das Gerät kam am Donnerstag.
Mit freundlichen Grüßen
Entschuldigt, ich meine den 02.02.2021 nicht den 01.02.2021. Also am Dienstag, das Gerät kam am Donnerstag.
Mit freundlichen Grüßen
Dann musst du die Vertragsverlängerung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Wenn der Widerruf komplett bearbeitet und der alte Tarif wieder eingestellt wurde, kannst du mit dem gewünschten Handy neu verlängern.
Vielen Dank für deine Hilfe Bollermann.
Habe gerade widerrufen, werde dann erneut Verlängern müssen.
Meld dich zur erneuten Vertragsverlängerung gerne hier, damit die Mods dir ein Angebot per E-Mail senden können.
Welchen Tarif? Welches iPhone zb 11 pro o.a + Farbe/Speicher genau?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Das kann hier dann aber nochmal 7-10 Tage dauern.
Viel Glück 
Vielen Dank für deine Hilfe
Falls ein mod das sieht, ich würde gerne meinen Tarif verlängern. Es handelt sich um den Tarif der gerade widerrufen wurde. Mein neuer Tarif soll folgendes beinhalten.
iphone 11 pro 256gb oder
iPhone 12 128gb oder
iphone 12 pro - 128 gb
farbe egal
tarif 20gb Allnetflat
Hallo @Namenick2,
wie ich sehe, bist du bereits unter Vertragsverlängerung mit @o2_Andrea im Gespräch.
Dann empfehle ich dir, alles dort zu besprechen. Ich schließe somit diesen Beitrag.
Liebe Grüße,
Tobias