Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Freunde,

meine Frage richtet sich an die Moderatoren da der Live Chat nicht erreichbar ist.

Ich möchte meinen Vertrag „Mobilfunk S Boost“ verlängern, aber finde keine guten Verlängerungs Angebote.

20 gb und ein Samsung s20 fe wird mir aktuell für circa 45,00€ angeboten. Einen Neuvertrag mit selben Vorteilen erhalte ich aktuell für 32,00€ bei o2.

Könnt ihr mir ein besseres Angebot unterbreiten, mit mindestens 20gb und Smartphone?

Samsung s20 oder iPhone 12/ 12 pro?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Namenick2,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Gerne erstellen wir dir hier ein schickes Angebot zur Vertragsverlängerung, allerdings liegen mir von dir aktuell noch Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?

 

Gruß
Antje
 


Hallo @Namenick2 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot zugesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Vielen Dank für das Angebot!

 


Hallo @Namenick2 ,

 

aber immer gern doch. :grinning:

Ich sehe gerade, du hast das Handy zurückgesandt, benötigst du ein anderes oder brauchst du noch mal ein Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

über ein neues Angebot für die Rufnummer xxx würde ich mich freuen. Die Vertragsverlängerung mit dem Gerät habe ich komplett widerrufen. 
 

Also bräuchte ich eine erneute Vertragsverlängerung.

 

mfg 

 

edit o2_Manga: Rufnummer entfernt


Hallo @Namenick2 ,

 

aber immer gern doch. :grinning:

Ich sehe gerade, du hast das Handy zurückgesandt, benötigst du ein anderes oder brauchst du noch mal ein Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, den Vertrag habe ich verlängert, kannst du mir ein Angebot für meine zweite Rufnummer die bald ausläuft schicken?

Tarif: allnet 20gb

iphone 12 128gb oder iPhone 12 pro 128gb oder iPhone 11 Pro 256gb

 

Vielen Dank im Voraus! 


Hallo @Namenick2 ,

 

ich habe dir für die zweite Rufnummer 3 Angbebote zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

(Falls es eine andere Farbe sein soll, schreibe dies bitte hier).

 

Danke. :bouquet:

 

Ich habe es richtig verstanden, dass für die erste Rufnummer alles erldigt ist ?


Hallo Solevig,

 

Vielen Dank ich habe alle Angebote per Mail erhalten. Bei den Konditionen würde wenn, nur das Angebot mit dem iPhone 12 in Frage kommen. Leider finde ich das Angebot dennoch zu hoch. Wenn du mir da mehr entgegen kommen könntest wäre es ok. Bei einem Neuvertrag als o2 Kunde wäre ich aktuell besser dran. Wenn du mir preislich etwas besseres anbieten kannst, kannst du es mir gerne schicken.

 

Genau für die erste Rufnummer ist schon alles erledigt.

danke für deine Zeit.

 

mfg

 


Hallo @Namenick2 ,

 

es tut mir leid. Ein günstigeres Angbeot kann ich nicht machen für die Rufnummer mit der -37 am Ende.

 

Die Angebote können sich aber in den nächsten Monaten auch wieder ändern.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort