Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit Anrufinfos per SMS

  • 8 March 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo O2 Team,
ich habe erneut Probleme mit der Anrufinformation per SMS, ich hatte hierzu mit einem Kollegen vor ein paar Wochen schon mal ewig telefoniert, dieser sagte, das Problem sei behoben.
Leider scheinbar nicht!
Manchmal bekomme ich Nachrichten, aber meistens halt nicht :-(

icon

Lösung von o2_Maria 15 March 2021, 10:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ChristianFD ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Die Anrufinfo per SMS ist für deine Rufnummer aktiv.

Ich sehe, dass du Multicards nutzt, bitte beachte, dass SMS nicht weitergeleitet werden sondern nur auf eine Simkarte geschickt werden.

Auf welche der beiden Simkarten das ist aktuell bei dir so ist, kannst du auf dem Portal unter Multicardeinstellungen nachschauen. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort